Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Activa Futter - gut oder schlecht?

Empfohlene Beiträge

hallo

da ja keiner auf meinen alten Beitrag antwortet frage ich hier nochmal:D

also ich habe so eben im Futterhaus Actiiva Gold Adult Maxi für 34,29 Euro gekauft...

meine Frage ist nun ob es denn auch ein relativ hochwertiges Futter ist??

Max hat derzeit nämlich arge Verdauungsprobleme in Sachen pupsen und kein fester Kot und so weiter

Sein Fell ist auch schuppig und er haart echt extrem!!

soll ich mal die Inhalststoffe aufschreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe keine Ahnung mit dem Futter gehöhrt habe ich es schon , gibt aber glaube ich auch besseres Futter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zusammensetzung dieses Futters gefällt mir ganz und gar nicht, mehr als 70 Prozent Getreide bei dem Hauptfutter würd eich nicht verfüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm naja ich hab ja nun nen 12 kilo sack gekauft ich werde ja denn sehen wie er es verträgt usw....hauptsache sein gepupse hört auf und sein stuhlgang wird wieder normal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 70% Getreide würde ich nicht darauf hoffen, dass Blähungen und Durchfall sich geben ehrlich gesagt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woher wisst ihr denn das da 70% getreide drin ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch nicht, dass das ihm dann so sehr helfen wird...

Bei einem hochwertigen Futter kann man sich da eher Erfolge erhoffen (Rocco pupst seit wir Bestes Futter fütern überhaupt nicht mehr, und vorher war es anstrengend und belastend...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmm.... und ich hab gedacht ich hab mal nen guten griff gemacht :(

nur kann ich doch jetzt nicht den sack verfüttern und dann wieder umstellen oder???

kann mir nicht vorstellen das es so toll ist....

zumal ich vorher DRAFT gefüttert habe und das qualitativ doch schon um einiges schlechter ist denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit deiner ersten Idee, Bestes Futter zu kaufen, warst du wesentlich besser dran, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.