Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Activa Futter - gut oder schlecht?

Empfohlene Beiträge

hmm ja gut bei dem jetzte fütter ich auch nur 430 g pro tag das doch nicht viel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bekommt viele Trockenfutter bei eBay versandkostenfrei... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut Tabelle von Bestes Futter denke ich, von Fenrier oder Fellow würden 300 bis 350 Gramm pro Tag reichen für einen Labrador...

http://www.bestesfutter.de/geheimtipp/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bei bestes futter ist es mit versandkosten oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei Futterfreund meinst, dann ja. :D

Bei Bestes Futter selber kann man nicht bestellen.

Und bei eBay gibts auch Bestes Futter versandkostenfrei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achsoo???? ich hab noch nie bei ebay nach hundefutter geschaut =D

werd ich dann gleich mal tun =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hammer das beste futter ist sogar bissel billiger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm wow was es da alles so gibt ich hab nur keine ahnung was ich nehmen soll für einen labrador?mit gelenkprobs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.