Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

So eine Dreistigkeit!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, sagt mal, ist in dland nicht leinenzwang ?

naja mir klar das sich nicht jeder dran haelt oder aber vom hund weggeschliffen wird.......grrrrrrr

hatte bisher noch nicht zu schlimme erfahrungen gemacht.

mit meiner verstorbenen huendin bin ich oefter bei uns im viertel um die haueser und einige haueser von uns haben die einen rottweiler und einen schaeferhund. normal sind die im eingezauenten garten oder im haus, aber manchmal halt auch draussen......leute werkeln halt am rasen rum etc.

die viecher sind mir einige male entgegen gekommen. wie wild klaeffend und mir wurde gleich ganz schlecht. meine hat aber zurueck geknurrt und zu schlimmeren kams nicht.

besitzer meinten aber auch immer nur......ach die machen nichts........mir egal obs nur zum spass ist. habe meinen hund an der leine. jedenfalls hab ich immer bammel und schau von weitem schon. trau einfach keinem rottweiler oder schaeferhund....sorry an die von euch die eines von beiden haben, hab aber angst vor solchen rassen.

jetzt mit piper,grad mal 4 monate hab ich auch schiss dort vorbei zu laufen. denn sie kann sich noch nicht wehren.

uebrigens hat der rottweilerbesitzer seinen hund im sommer mal ganz so nebenbei auf dem spielplatz trainiert........leute sind bescheuert. hab solange giftig geschaut bis er sich verdrueckte.

lg doreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.