Zum Inhalt springen
Registrieren

LPs auf Computer spielen.....AudaCity


gast

Empfohlene Beiträge

EisWolf

Huhu,

Patrizia? :o

Ich hab aber keinen Eisbär als Hund.. :D *g*

Ja, die Infos reichen, ich suche gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • EisWolf

    20

  • Shivaja

    5

  • Arrgyle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Du Sch..............................

Sorry, sorry, sorry!!

Ist die Hitze.....

:redface Boah, ist mir das jetzt peinlich, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, WOLF!!!?? a040.gif

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Na ist doch kein Problem aber bevor ich eine Geschlechtsumwandlung beantrage, sage ich euch schon noch Bescheid. :D

http://152.104.125.41/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

unter dem Link bekommst du eine Übersicht der aktuellsten Soundtreiber für dein Mainboard.

Ich weiss ja nicht, welches Betriebssystem du verwendest, aber bei XP z.B. müsstest du bei dem 2. Tabelleneintrag (wo auch XP mit gelistet ist) rechts auf eines der drei "GO"'s klicken. Ich empfehle dir, mal zu testen welches der drei "GO"'s, bei dir am schnellsten lädt. ;) Wenn das fertiggeladen ist, entpackst du die Datei (ist eine Zip-Datei) und installierst es mit der Setup.exe oder rtlsetup.exe o.Ä.

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe XP! ;)

Neee, Geschlechtsumwandlung muss nicht sein, passt schon so, wie's ist - Deine Frau/Freundin was auch immer kriegt ne Krise! ;)

*klickengeh*

Link zu diesem Kommentar

So, erledigt.....installiert, und neugestartet!!

Die Boxen knacken und knistern, aber wenn ich den Mediaplayer öffne und ein Lied anklicke, sagt er mir:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Muss denn vielelicht noch ein zweiter Treiber installiert werden?

"Treiber für Microsoft WINMMWDM Audiokompadibilität -Treiber für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)"

und

"Microsoft MPU-Audiotreiber (WDM) - Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Ute,

also normaaaalerweise nicht, wenn du bereits einmal unter dieser Windowsinstallation Sound hattest..

Aktuell ists bei mir ganz schlecht, mir ist grad ziemlich übel von 2,5 Kg Wassermelone (Ächz) aber heute Nachmittag können wir im Notfall mal einen Remote-Service machen..

Dazu brauchst du ein kleines Tool, ich ebenso und dann kann ich deinen Bildschirm sehen und direkt bei dir arbeiten (ohne, dass große Datenmengen transferiert werden müssen, da ich direkt auf deinem Rechner arbeite praktisch).

Dann bekommen wir das bestimmt hin. Ich vermute, dass von den Ressourcen her ein Konflikt oder eine Deaktivierung besteht.

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Am Einfachsten wär es wahrscheinlich das Ganze über einen Wiederherstellungszeitpunkt zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Sorry Ute, dass ich kurz mal Dein Thema "mißbrauche" für OT.

@ EisWolf: Gegen die Übelkeit hätte ich drei Vorschläge.

Erstens: Iß nochmal 2,5 kg Wassermelone - danach lässt Du Dir die fünf Kilo nochmal durch den Kopf gehen - dann müßte die Übelkeit verschwunden sein (alternativ könntest Du auch die Finger in Hals-Methode testen ohne nochmal 2,5 kg zu essen)

Zweitens: Besorg Dir in der Apotheke Pulsatilla D6 - das ist homöopathisch (ich weiß, Zuckerkügelchen die nix helfen - aber ich schwöre, die helfen doch). Davon nimmst Du 6 Stück sofort, dann erstmal viertelstündlich 4 Stück für eine Stunde - dann stündlich 4 bis Dir nicht mehr übel ist.

Drittens: Trink einen Kräuterschnaps oder zwei oder drei.

Das hilft ja auch Ute, wenn Du zügig wieder fit bist - dann ist es ja gar nicht so doll OT. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Stef:

:D:megagrins:D Ich finde auch, das es passt! ;)

Wisst Ihr, was mir noch eingefallen ist: Ich habe doch noch die Originaltreiber vom PC-Kauf (muss ich allerdings suchen ;) )! Vielleicht kann ich damit ja auch was anfangen?

Muss ich dazu den anderen erst mal wieder deinstallieren? Und wenn ja, wie? :D Unter Software?

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Hi Ute,

ich muss da passen. Wart lieber, bis der Wolf wieder unter den Lebenden weilt.

Nicht daß wir jetzt den PC zugrunde richten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...