Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Aussie Wurfgeschwister aus Bad Emstal


Hörnchen2311

Empfohlene Beiträge

Arrgyle
mmh warum haben wir keinen vom VDH genommen? ich habe im Internet rumgestöbert und bin auf diesen Welpen gestoßen es war in der nähe und ich bin einfach mal hingefahren um Ihn mir anzuschauen und habe mich sofort in Ihn verliebt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57013&goto=1149781

Bööööse Falle, ist uns aber ähnlich passiert (Also, hin fahren, anschauen, einpacken und mitnehmen. Nur daß es nicht in der Nähe ist, aber das ist ja auch relativ) !!

Nur, daß wir das Gück haben, daß unsere Züchterin im VDH ist.

Vorher hätte ich "so´nen Quatsch" auch nicht so gewußt. Was das angeht, habe ich HIER im Forum sehr viel gelernt =)=) (Und dafür mal ein DANKE SCHÖN an alle, die hier sind!!)

Groetjes Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hörnchen2311

    17

  • Hansini

    11

  • Lanya

    7

  • nadel1996

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hörnchen2311

Gibt es denn hier Fachleute zu dem Thema Angst vor anderen Hunden?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich dachte, Du hast einen Hundetrainer. Hast Du das mit dem schon besprochen vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Hörnchen2311

Ja natürlich besuche auch regelmäßig die Hundeschule und er war auch schon Zuhause bei uns aber höre mir gern Meinungen von anderen noch an.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
Gibt es denn hier Fachleute zu dem Thema Angst vor anderen Hunden?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57013&goto=1149794

Das Gute an diesem Forum ist : Hier gibt es für (fast) ALLES Fachleute.

Ich würde mal Bärenkind kontaktieren, weiß zwar nicht genau, ob sie darauf spezialisiert ist, aber Ahnung hat sie auf jeden Fall jede Menge (würde ICH als Laie mal sagen)

Groetjes Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Gibt es denn hier Fachleute zu dem Thema Angst vor anderen Hunden?

Mach am besten ein neues Thema zu diesem Problem in der Erziehungsrubrik auf. Hier bei den Wurfgeschwistern geht das sonst unter. :)

Und beschreib dann gleich genau, wie sich die Angst äußert und wie du damit umgehst. Was der Trainer dazu sagt, interessiert mich auch. *binneugierig*

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ja natürlich besuche auch regelmäßig die Hundeschule und er war auch schon Zuhause bei uns aber höre mir gern Meinungen von anderen noch an.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57013&goto=1149798

Was sagt denn Dein Trainer genau zu diesem Problem? Wie sollst Du damit umgehen?

Link zu diesem Kommentar

Auch neugierig bin :kaffee:

Man kann sich hier im Forum immer viele Tips holen.

Aber ein guter Trainer vor Ort hilft einem immer mehr weiter, weil er einem zeigt wie man die Tipps umsetzten kann.

Merke ich gerade im Training bei Lanya. Ich dachte ich käme nach gutem Training langsam alleine klar und krieg den letzten Rest hin. Ist aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Hieß die Mutter der Welpen Chiela ?

Und noch ein Tipp schau mal im Aussie Forum & frag danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo, für Trainerfragen machst du besser ein neues Thema auf, das geht sonst hier unter.

Wir haben hier ein paar sehr erfahrene Trainer im Forum, die immer gerne Bereit sind weiter zu helfen.

Bitte, diese Diskussionen über Vermehrer und Züchter nicht hier weiter führen, denn sonst findet Hörnchen1123 nie ein Geschwisterchen. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...