Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chrise007

Zu doll gefreut "kleines Malheur"

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Hilfe :danke

liebe grüße chrise

ps: wäre schön wenn mir jemand sagen kann,wie ich ein foto von meiner süßen hier rein bekomme.da links meine ich wo ihr eure fotos auch habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Advater kannst du in deinem Profil machen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal

in Plauderecke

• Bitte ganz doll Daumen drücken . Gondi hat ne Magendrehung

Bitte ganz doll drücken. Ich Sitz hier völlig aufgelöst. Sind in der Tierklinik und Gondi wird operiert.

in Hundekrankheiten

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach län

in Plauderecke

• Über was habt ihr euch heute gefreut?

Ich habe mich darüber gefreut, das Marlow heute mitten aus dem Spiel sofort zu mir kam. Die anderen haben dann ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut und waren echt begeistert, ich auch!!!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.