Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renatzki

DVDs KOSMOS Welpenschule/Mit 10 Metern zum Erfolg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe (jeweils nur 1x angeschaut - wie neu)

1. Die KOSMOS Welpenschule von Petra Führmann, Nicole Hoefs und Iris Franske

2. Mit 10 Metern zum Erfolg - Schleppleinentraining - so geht`s von Monika Gutmann

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Preise???? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mich mal für die 2. DVD da, falls es erschwinglich ist.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Ich brauch die Dvds nicht mehr!

Meine Freundin hat die (was ich nicht wusste) und leiht sie mir!

Trotzdem dankeschön! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

DVD Nr. 1 ist weg.

DVD Nr. 2 ist noch zu haben.

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Preisangabe würde die Sache bestimmt vereinfachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flockenhund,

ich laß die Interessenten immer gerne selbst einen Preis vorschlagen.

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die DVDs sind verkauft.

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Hundebücher und DVDś suchen ein neues Zuhause

Huhu,   hätte da mal wieder ein paar Bücher und DVDś anzubieten.    1. Das große Jack Russel Buch von Mary Storm, sehr guter Zustand 20€ plus Versand     2. DVD Mein Welpe  15€ plus Versand   3. Von der Hand in die Welt, 3 DVDś 12€ plus Versand   4. Hundeabrichtung Granderath 10€ plus Versand   5. Hilfe mein Hund zieht 5€ plus Versand   6. Ausbildungspraxis in Wort und Bild 10€ plus Versand   7. Das Rudel-Konzept 12€ plus Versand   8. Hunde spielend motivieren  10€ plus Versand   9

in Suche / Biete

• BIETE: verschiedene Hundebücher und DVDs

Hallo! Ich habe mal kräftig ausgemistet und biete folgendes an (alles inklusive Versand), wenn sich ein (x) hinter dem Preis befindet, bedeutet das, dass sich bei einigen wenigen Seiten Markierungen mit einem gelben oder grünen Marker finden:     Mein Clickertraining: Vom positiven Umgang mit Hunden (Martin Pietralla)  19,-   (x) http://www.amazon.de/Mein-Clickertraining-positiven-Umgang-Hunden/dp/3440116271/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1440956393&sr=1-1&keywords=mein+clic

in Suche / Biete

• Verkaufe verschiedene DVDs

Ich verkaufe verschiedene DVDs. Die Antijagt und Welpen DVDs wurden nur 1x abgespielt und sind neuwertig     Versand 1,90 EUR

in Suche / Biete

• Suche: diverse Hunde DVDs

Hallo,   ich möchte mal wieder meine DVD Sammlung ergänzen und suche gebraucht die DVDs   Schnüffelstunde von Theby/Hares Apportiertraining von Alexandra Taetz Obendience Teil 2 (Neuauflage) von Imke Niewöhner STEP von Denise Nadelli Mantrailing - Immer der Nase nach von Willinams/Horst/Ziebler-Eichhorn   Falls jemand davon was rumliegen hat und weiterverkaufen möchte bitte melden, möglichst gleich mit Preisvorstellung.       lG Steffi

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.