Zum Inhalt springen
Registrieren

Clickern + Trickdoggen in Mannheim?


Lastrami

Empfohlene Beiträge

Lastrami

Ich ziehe in den nächsten Monaten wieder zurück nach Mannheim und suche dort verzweifelt einen Verein oder Hundeplatz, wo ich mit Frau Schmitt clickern und Trickdoggen (kein dogdance) kann. Wir sind keine Anfänger.

Ich möchte keinen Kurs besuchen (ich bin ziemlich arm, das könnte ich mir auch gar nicht leisten), sondern in einer bestehenden Gruppe dauerhaft (möglichst mit Trainer) mitarbeiten wenn das möglich ist. Oder auch nur die Möglichkeit haben, auf einem Hundeplatz zu üben, zuhause in den vier Wänden oder auf öffentlichen Wiesen ganz alleine ist das ja nicht so optimal. Der Austausch mit anderen Trickdoggern wäre mir sehr wichtig, so allein vor sich hin zu wurschteln macht weniger Spaß und auch eine Fehlerkorrektur kann so gar nicht stattfinden. :(

Ich habe kein Auto, bin also nur bedingt mobil, kann also auch nicht unbedingt auf andere Plätze in der Umgebung ausweichen (es sei denn, jemand nimmt mich regelmäßig mit).

Hat jemand einen Vorschlag, wo ich hingehen kann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...