Jump to content
Der Hund
resi

Ferien in Südfrankreich

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage von wegen Ferien. Habe noch 2 Wochen Ferien:sensation und überlege ob ich nach Südfrankreich fahren soll. War jemand von euch schon mal da und was hatte er für Eindrücke? Warte auf eure Antworten. :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren mit Punto zwei Mal an der Côte d'azur - es war echt toll... er konnte im Meer plantschen so viel er wollte und er hat es super genossen. (nur abgelegene Buchte)

da ich Frankreich liebe, war ich sowieso begeistert mit Hund ans Meer in F. Auch die Leute waren sehr lieb zu ihm - wir hatten nie schwierigkeiten.

Mit Baji wollen wir auch mal gehen - ich denke nähmlich dass er das Meer genauso lieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Eltern waren jetzt in der Vandee oder so aber weis den Ort nicht mehr, da waren Hunde am Strand nicht erlaubt . Früher hatten wir unsen Hund immer mitgeschmuckelt, aber meine eltern meinten da war dies mal kein einziger Hund erst nach 19 hätten die Hunde an Strand gedurft.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du dort wirklich Urlaub machen möchtest, solltest du deinen Hund vor Stichen der Sandmücken schützen, weil sie Leishmaniose übertragen können! Dafür gibt es die Scalibor-Halsbänder beim Tierarzt. Sie wirken aber leider erst nach 2 Wochen Tragezeit. Alternativ kannst du Advantix als Spot-on-Präparat nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.