Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Suche Gassi-Geh Partner im Raum Hannoversch Münden

Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen 6Monate alten Rüden der sehr große Angst vor anderen Hunden.

Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für Spaziergänge.

Wenn mein Rüde erstmal jemanden kennengelernt hat was ein bisschen Zeit braucht ist er super verträglich.

Vor Hunden die er nicht kennt reagiert er zunächst erstmal panisch und durch kurzes aufeinander treffen kann Timmi leider nicht lernen wie toll auch andere Hunde sein können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß du hast dieses Thema schon vor einem Jahr eröffnet,kann dir aber aus irgendwelchen Gründen im Moment keine PN schreiben,vielleicht ließt du es trotzdem ;)

Komme nämlich auch aus Hann Münden und suche auch ganz dringend Gassigehpartner für uns und unsere Hündin Lucy.Sie ist bei fremden Hunden auch erst ängstlich und bellt,wenn sich die Aufregung

gelegt hat spielt sie aber total gerne und wild.

hoffe du ließt das vielleicht.

LG Golea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Menschen wählen ihren Hund ähnlich wie ihren Partner aus

https://www.welt.de/kmpkt/article196413793/Menschen-waehlen-ihren-Hund-aehnlich-wie-ihren-Partner-aus.html   Hätte ich sein können, als wir wieder auf der Suche nach einem Hund waren, sollte ein Hund einziehen, der etwa kniehoch war, zwischen 2 und 3 Jahren, er sollte wuschelig sein und noch so ein paar Sachen. Dann kam Minos, 5 Monate alt, kurzhaarig und mit der Aussicht, eher die Hüfthöhe zu erreichen, also quasi mehr so der Typ Pony.   Wie ist es euch ergangen, kamt ihr au

in Plauderecke

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.