Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Suche Gassi-Geh Partner im Raum Hannoversch Münden

Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen 6Monate alten Rüden der sehr große Angst vor anderen Hunden.

Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für Spaziergänge.

Wenn mein Rüde erstmal jemanden kennengelernt hat was ein bisschen Zeit braucht ist er super verträglich.

Vor Hunden die er nicht kennt reagiert er zunächst erstmal panisch und durch kurzes aufeinander treffen kann Timmi leider nicht lernen wie toll auch andere Hunde sein können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß du hast dieses Thema schon vor einem Jahr eröffnet,kann dir aber aus irgendwelchen Gründen im Moment keine PN schreiben,vielleicht ließt du es trotzdem ;)

Komme nämlich auch aus Hann Münden und suche auch ganz dringend Gassigehpartner für uns und unsere Hündin Lucy.Sie ist bei fremden Hunden auch erst ängstlich und bellt,wenn sich die Aufregung

gelegt hat spielt sie aber total gerne und wild.

hoffe du ließt das vielleicht.

LG Golea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.