Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand einen Basset?


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor langer Zeit mal im Th gearbeitet ( 20 Jahre ist das her ) dort hatte ich einen Basset Pflege Hund. Ein toller Hund hohe Beine kerngesund, wir hatten einen alten er wurde 16 der Napoleon ist an Altersschwäche gestorben und Pinoccio. Er wurde mit 5 Monaten ca. an der Tierheim Tür gebunden.

Beide waren vom alten Schlag und Traumhunde.

So sollten sie auch wieder sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    9

  • gast

    3

  • Lara E.

    3

  • hoge61

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

d.beagle

stimmt, so wie die Zucht momentan geht halte ich es auch für fraglich ob man einen Basset überhaupt kaufen sollte.... :( es ist ja schon Tierquälerei.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich finde Bassets auch total super. Wenn ich einen bekommen würde der aussieht wie Maya und keine Probleme hättte - dann könnte ich mir das wirklich überlegen :D

Wunderschöner gelungener Mix. Was ist denn der andere Elternteil?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die haben ja fast keine Vorderbeine mehr und schleifen ja schon am Boden. :o :o Ganz ganz furchtbar. Arme Hunde.

Link zu diesem Kommentar

So in etwa sahen die aus, die ich auf dem Mittelaltermarkt gesehen habe. o.O Zwei davon schienen noch gar nicht ausgewachsen zu sein (waren jedenfalls deutlich kleiner als der dritte) und hatten schon offenbar keine Lust zum Laufen. :( Dass die Hautfalten bald so dick wie die Beine sind ist auch weder schön anzusehen, noch irgendwie praktisch, oder?

Arme Viecher..

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Die arme Zuchthündin kann sicher keine zwei Kilometer laufen ohne Probleme zu kriegen.

Maya ist gut so wie sie ist. :) Wenn sie doch bloß alle so wären.

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte einen, sein Name war Max. Er kam zu einer Bekannten aus einem Rudel das ihn mobte, so das die Halterin ihn immer wieder im Bad einsperren mußte. Eine Seele von einem Hund, sowas Verschmustes/Nähebedürftiges habe ich noch nie gesehen. Auch gebadet wurde er gerne und ist immer dabei eingeschlafen (siehe Bild). 13633_102716116416252_100000335912410_100830_654741_n.jpg

Seine Haut voller Entzündungen, die Ohren waren dauerglitschig vom Sabber und er hatte Rückenschmerzen, zudem schnarchte er sehr laut. Als er geschätzt 9 jahre war ist er endgültig eingeschlafen.

LG

Deni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...