Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir auch mal. Wer hat wohl bei Rico mitgemischt?


RicoJoy

Empfohlene Beiträge

RicoJoy

Hallo ihr lieben,

da es ja mehreren hier so zu gehen scheint, wie mir mit meinem Rico, dachte ich mir ich erbitte auch mal um Vorschläge ^^

Also, die lustige Raterunde ist eröffnet, denn ich habe leider selber keine Ahnung was drinsteckt. (Im Impfausweis steht Malteser&Chihuahua Mischung, aber ich glaube das haben die da nur reingeschrieben weil die selber keine Ahnung hatten was drinsteckt.=))

Rico wiegt (wenn er nicht gerade zuviel auf den Rippen hat) ca. 5,3 kg.

Freu mich auf Vorschläge :winken:

post-21574-1406416303,98_thumb.jpg

post-21574-1406416304,01_thumb.jpg

post-21574-1406416304,05_thumb.jpg

post-21574-1406416304,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sabii09

Ich denke ein Chihuahua ist auf jeden Fall debei!

Vielleicht noch ein Havanese??

Link zu diesem Kommentar
SupiiLumpii

Ich würde sagen das da auf jeden fall vielleicht ein Yorky drinn ist und n chiuaua vielleicht auch

Link zu diesem Kommentar
RicoJoy

Den Yorkie dachte ich mir auch so. Wegen der Gesichtspathie und den ganzen fusseligen Haaren. Aber mir fehlt wirklich absolut die Idee zur anderen Hälfte =/

Link zu diesem Kommentar
RicoJoy

mh der australien sky könnte wirklich sein. In Kombi mit dem Yorkie würde das vielleicht ganz gut passen^^

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

auf Yorki hätte ich jetzt auch getippt .... was da eventuell noch drin ist ... bin ich ratlos !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...