Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Gesucht: Idee für hellblau-weißes Essen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche mal eure kreativen Gedanken. Samstag spielt Deutschland gegen Argentinien.

Bisher gab es zu den letzten Spielen Flaggenfutter. ;)

War ja auch bisher ganz einfach. Jetzt brauchen wir Ideen, wie wir die Flagge von Argentinien kreieren können, ohne die Hilfe von Mausespeck...oder schon wieder Blaubeeren.

Zur Not müssen doch die Weingummischlümpfe herhalten.

post-1792-1406416313,16_thumb.jpg

post-1792-1406416313,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Forelle blau mir Reis/Blumenkohl?

Was weniger aufwändiges fällt mir auch nicht ein. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, Fisch ist nicht so angesagt, auch wenn wir beide von der Küste kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heidelbeeren mit Quark zum Nachtisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schwierig, wenn es nicht immer Blaubeeren sein sollen!

Weil: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100508144610AAM5cwq

Vielleicht kanmst Du Kartoffelpü mit Lebensmittelfarbe einfärben und mit Blumenkohl anrichten?

Ich weiß nicht, ob man Paniermehl damit einfärben kann, dann Schnitzel mit blauer Panade, dazu Tzaziki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Griessbrei kann man wunderbar mit blauer Lebensmittelfarbe färben. Habe ich schon gemacht, da es an diesem Tag nur blaue Dinge gab (Kleidung, Spielzeug, Essen). War ein Highlight! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder den Pudding mit Blue Curacao (gibt es auch alkoholfrei) einfärben. Und mit dem Rest ein paar nette Cocktails mixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag man gefärbtes Kartoffelpüree essen? Ist wohl echt Überwindungssache...

Man, warum musste auch Mexico verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würs essen, aber ich esse auch alles.

Teste es aber vorher aus. Kartoffelpü ist ja gelb und gelb+blau müsste grün geben. Ob das auch für Pü mit Farbe gilt kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es blaue Götterspeise? Oder vielleicht blaue Lebensmittelfarbe in Vanillepudding einrühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...