Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht: Idee für hellblau-weißes Essen


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Hi Leute,

ich brauche mal eure kreativen Gedanken. Samstag spielt Deutschland gegen Argentinien.

Bisher gab es zu den letzten Spielen Flaggenfutter. ;)

War ja auch bisher ganz einfach. Jetzt brauchen wir Ideen, wie wir die Flagge von Argentinien kreieren können, ohne die Hilfe von Mausespeck...oder schon wieder Blaubeeren.

Zur Not müssen doch die Weingummischlümpfe herhalten.

post-1792-1406416313,16_thumb.jpg

post-1792-1406416313,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Forelle blau mir Reis/Blumenkohl?

Was weniger aufwändiges fällt mir auch nicht ein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hm, Fisch ist nicht so angesagt, auch wenn wir beide von der Küste kommen.

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Griessbrei kann man wunderbar mit blauer Lebensmittelfarbe färben. Habe ich schon gemacht, da es an diesem Tag nur blaue Dinge gab (Kleidung, Spielzeug, Essen). War ein Highlight! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Oder den Pudding mit Blue Curacao (gibt es auch alkoholfrei) einfärben. Und mit dem Rest ein paar nette Cocktails mixen.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mag man gefärbtes Kartoffelpüree essen? Ist wohl echt Überwindungssache...

Man, warum musste auch Mexico verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Ich würs essen, aber ich esse auch alles.

Teste es aber vorher aus. Kartoffelpü ist ja gelb und gelb+blau müsste grün geben. Ob das auch für Pü mit Farbe gilt kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Gibt es blaue Götterspeise? Oder vielleicht blaue Lebensmittelfarbe in Vanillepudding einrühren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...