Jump to content
Hundeforum Der Hund
Corinna

Mein Baby wächst nicht richtig . . .

Empfohlene Beiträge

Bitte, schreib das Kind noch nicht ab! Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit!

Wenn du heute schon pessimistisch denkst... dann wird auch dein Baby das merken und vielleicht seine Lebenshoffnung auch aufgeben!

Denk ein bißchen positiver! Die Natur wird schon alles lenken, wie es sein soll! Wenn es zu klein und zu schwach ist... dann werden dir deine Ärzte schon das Beste raten. Aber vielleicht wird sich ja auch morgen alles zu Guten wenden!

Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen alle Daumen und 12 Pfoten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angelika,

hab jetzt gehört das man eigentlich nicht unbedingt ins Krankenhaus müsste. Das auch nicht unbedingt eine Ausscharbung gemacht werden muss. Das dies nur zu wenig Frauen wissen weil der Arzt einen am liebsten direkt ins Krankenhaus schickt.

Da mein Baby gerade mal 5,7mm groß ist, könnte es auch auf natürlichem Wege abgehen. Wenn die Gebärmutter merkt das das Schwangerschaftshormon nicht mehr produziert wird, fängt sie ja mit der arbeit wieder an. Dadurch kommt es zur Blutung.

Und ob dieses Hormon noch produziert wird, stellt sich am Donnerstag raus.

Ich hasse Krankenhäuser, meine Ärztin meinte ganz cool: Das dauert ja nur 20 Minuten.

Klar, ich geh mit nem kleinen Baby rein und komm ohne raus, kein Problem :heul:

Deshalb möchte ich das es natürlich geht. Ich denke das würde mir auch viel besser helfen damit umzugehen.....

Ich bin erst 23 und kann noch einige Kinder bekommen, na und ? Ich hab mich auf dieses gefreut und leide sehr darunter das es nicht so sein soll...

Klar redet man sich ein, dass es das beste ist... weißt du was mir am meisten weh tut ? So viele wolle kein Kind, werden schwanger und scheren sich einen Dreck drum. Ich hab schon 2 Monate vor der Schwangerschaft aufgehört zu Rauchen, keinen Alkohol mehr, Obst und Gemüse gegessen und mich gesund ernährt. Mit beginn der Schwangerschaft alle wichtigen Vitamine und Folsäure, Eisen usw genommen und es hat nicht geklappt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich drücke dir auch alle Daumen..

ich war "schon " knapp 34 Jahre alt und nun versuchen wir es seit Mai....und je älter man wird desto weniger Eisprünge hat man im Jahr...Du bist wirklich noch so jung und versuche positiv zu denken und Halt bei deinen Lieben zu finden...:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Corinna;

Das tut mir so leid für euch!

Aber bitte resegniere nicht sofort, kannst du nicht noch zu anderen Ärzten gehen und hören was diese dazu zu sagen haben?

Meine freundin,sie ist auch 23 Jahre alt, ist auch schwanger,wie bei dir war das Baby vieeeel zu klein, aber jetzt im 6Monat, ist alles ok.

Ihr wurde auch der Mut genommen und die Freude, aber sie ist dann zu einem anderen Arzt,naja weiß aber auch nicht jetzt,was er gesagt bzw,gemacht hat,aber er konnte helfen.

Vielleicht kann man dir und deinem Baby auch noch helfen!!??

Ich drücke dir die Daumen. :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Corinna! :knuddel

Ich weiss, wie du dich fühlst, habe es am eigenen Leib erfahren müssen! :(

In der 9. Woche musste musste auch meine Schwangerschaft unterbrochen werden!

Ich lag damals mit einer Frau in einem Zimmer, die den ganzen Tag rumlamentiert hat, dass ihr Freund dran schuld ist, dass sie einen *Balg* (O-Ton! ?!? ) bekommt und mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus liegt!

Der arme Kerl wurde abends, wenn er zu Besuch kam, mit wahren Flüchen belegt! :(

Ein Jahr später wurde ich wieder schwanger, und wie bei dir, wurde festgestellt, dass sich das Kind nicht richtig entwickelt, viel zu klein ist!

Zwei furchtbar bange Wochen, und dann war doch wieder alles im Lot.

In der 30. Woche dann wieder Alarm: Wehen!

Wieder ab ins Krankenhaus, und bis ein paar Tage zum errechneten Termin im Krankenhaus liegen, nicht aufstehen, Beine hoch, ruhen!

Zum eigentlichen Termin war dann meine Tochter nicht bereit, heraus zu kommen, und sie hat mich dann noch 10 Tage auf Trab gehalten.

Kaum auf der Welt, hatte sie eine derbe Gelbsucht und durch die Geburt ein gebrochenes Schlüsselbein! :(

Ich drück dich und Boris einmal, drücke euch ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück euch auch mal ganz dolle grouphugg.gif und hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corinna, es tut mir sehr leid!!!! Ich weiß gar nicht, wie man Dich da trösten soll!

Aber vielleicht wird doch noch alles gut, ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

So eine bittere Diagnose ist schlimm und ausgerechnet kurz vor Weihnachten.

Ich drücke Dich ganz sehr!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles alles Gute! :knuddel

Warte erst mal die Blutuntersuchung ab, vielleicht ist ja doch alles o.k., wünsche dir auf jeden Fall daß sich alles noch zum Guten wendet.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Corinna,

ich kenne Dich zwar nicht und ich habe auch noch nichts Vergleichbares erfahren, aber ich möchte Dir dennoch sagen, wie undendlich leid mir das tut!

Trotzdem warte erst noch mal ab, wer weiß, ob sich nicht doch alles zum Guten wendet...

Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Vielleicht soll es aber doch noch nicht sein. Es ist schlimm, dass das alles gerade auch noch vor Weihnachten passiert und ich weiß auch, dass da eigentlich niemand so wirklich Trost spenden kann, ich wünschte, ich könnte das.

Ich wünsche Euch und vor allem Dir ganz viel Kraft, das alles durchzustehen und Gottes Segen.

Ganz liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Corinna,

geb die Hoffnung nicht auf, ich drück dich mal dolle :knuddel und mach dich nicht verrückt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Noch richtig Hund sein?!

Diesen Satz "mein Rex/Fifi/Manfred/sucht Euch was aus, der soll noch richtig Hund sein dürfen", höre ich gefühlt täglich, besonders von Haltern deren Hunde ihr Leben vorwiegend an der Leine fristen.   Nun mutiert ja kein Hund, bloß weil er seinem Menschen zuhört, zum Hirscheber oder Halsbandpekari.   Was zeichnet nun aber einen "richtigen Hund" aus? Also einen Hund, keinen Wolf. Das frage ich mich jedes Mal wenn ich diesen Satz höre.   Was d

in Hundeerziehung & Probleme

• Baby und aggressiver Hund

Hallo ,    mein Name ist Lidiya und ich habe ein Problem.  Ich habe 2 Americanstaffordshire ( Vater und Tochter )  Der Große wird im September 4 Jahre jung und die kleine wird am 19.02 2 Jahre Jung, Probleme habe ich mit dem großen :  reagiert aggressiv auf Rüden und fremde Menschen die zu nahe kommen d.h wenn ich laufen bin und jemanden treffe den ich kenne kann ich mich nicht mal kurz mit der Person unterhalten da er komplett ausrastet, ansonsten an fremden vorbei zu l

in Aggressionsverhalten

• eigenen Hund auf eigenem Grundstück richtig sichern

geht das überhaupt?   durch ein aktuelles Thema hier in Dortmund, 5 jährige wird von Rottweiler gebissen, stelle ich mir eine sehr große Frage.   Wie sichere ich meinen Hund auf dem Grundstück, gibt es hier wirklich eine Lösung?  Kann so etwas auch mir passieren?   Eigenes Grundstück, große Wiese, Zaun, Hund läuft dort frei, macht wohl fast jeder so.   Nun läuft hier in diesem Beispiel der Rottweiler irgendwie raus, beisst ein Kind ins Bein, Gott dei Dank

in Hundeerziehung & Probleme

• Geschirr - wann sitzt es richtig - wann falsch? Informationssammlung

Hallo zusammen, in diesem Beitrag wurde u. a. auch von mir erwähnt das der richtige Sitz eines Geschirres wichtig ist, da ansonsten auch dieses Schäden verursachen kann. Deswegen kam ich auf den Gedanken das wir hier das Thema "gut sitzendes Geschirr" aufgreifen könnten. Somit kann sich jeder der sich nicht sicher ist ob sein Hund ein passendes Geschirr trägt, hier informieren und kann sich evtl. durch Fotos sich ein Feedback holen. Des weiteren würde ich gerne eure Meinung über die vielen "

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.