Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Post zu Blöd zum Briefe verschicken

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich fang mal ganz von Vorne an, ich Sammel diese Müller Milch Deckel um mir davon diese Praimien zu holen, ich habe mir in den letzten Paar Monaten so 300 Deckel von Verwandten zusammen geschnorrt und diese da es nun eine Runde Summe war Ende November weg geschickt.

Die bei Müllermilch brauchen so 2 Wochen bis die Punkte bei denen Gut geschrieben werden, da immer noch nichts da war habe ich dort eine Mail hin geschrieben was nun los sei und von denen bekam ich heute eine Mail zurück das bei denen nichts unter meinem Namen eingegangen ist, heul!!!

Die Post ist einfach zu Blöde :[:[ um einen Großbrief zuzustellen, nun habe ich mir einen Nachforschungsantrag von der Post geholt :( aber die werden da auch nichts machen das steht doch schon fest, ist doch nur ein Brief... Und nicht versichert oder sonst was... :(

Das ist mir noch nie passiert ich frag mich wo zu ich so lang sammel...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

So nun geht es mir etwas besser das musste mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Sonjaaaaaaaaaaaaaa. Das tut mir echt leid. So ne Gemeinheit!

Was hättest Du denn für die Punkte bekommen????

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Sonja, das Leben und die Post kann ja soooo gemein sein!!!

Nein, jetzt Spaß beiseite, das ist schön ärgerlich. egal ob es nun Müller-Milch-Deckel sind oder andere Post.

Sowas darf einfach nicht passieren.

Mit den Nachforschungsaufträgen das klappt nicht so gut, mir war mal ein Buch abhanden gekommen.

Ewig hat die Post mich hingehalten und zum Schluss... eben weg!

Also, Kopf hoch, bald ist Weihnachten, vielleicht, aber nur vielleicht bringt Dir der

Weihnachtsmann.....

MÜLLER- Milchdeckel... gaaaanz viele!!!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anja: Ich kann da aus Mehreren Präimien auswählen je nach dem wie viele Deckel man halt hat Von einfach nur Zeitungsabos über Radios, DVD Abspielgeräten, Gläser, Koffer, USB Sticks...

Na ja mich regt es nun nicht so sehr auf das ich meine Punkte nicht bekomm weil das was die dort Anbieten kann ich mir auch kaufen, aber Prinzip Post bringt Brief von A nach B nicht erfühlt das regt mich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht hats nicht die Post verschlamt sondern die Müllermilch-Annahmestelle... und über die Punkte freut sich jetzt ein anderer... :s

ich finds auch fieß, sammeln, sammeln, sammeln und dann noch Proto bezahlen, für nix.... :(

kannst's ja nochmal versuchen... ;)

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm, könnte mir auch vortsellen, dass Müllermilch die Deckel verschlampt hat.

Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass jemand tasächlich 300 Deckel zusammen bekommt :klatsch::respekt:

Nicht aufgeben und weitersammeln

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, die haben bei Müllermilch auch Präimien über 1000 Müllermilch Deckel also müssen da welche ja sicher auch schon ganze Lastwagen hinschicken...

Von einem Bekannten der für Müllermilch LKW fährt weiß ich das die von Müllermilch dort sehr Bedacht mit den Deckeln und so umgehen sprich es kann eigentlich kein Fehler von denen her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist aber auch schon Post abhanden gekommen.

Nachforschungen bei der Post haben da nichts gebracht.

Ich glaub', die forschen da nicht wirklich nach!? :heul::heul:

Da kann man nur sagen:

"Es menschelt halt überall!"

:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Mal eine Gute Nachricht meine Müllermilch Deckel sind nun auch endlich Gut geschrieben worden, sprich die Post hat auf meinen Antrag auf Suchmeldung (hihi) gehandelt und ist fündig geworden, freu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation. Wenigstens ein kleiner Trost, wenn Du schon beim Wichteln so Pech hattest.

Vielleicht sollte ich nach meinem 70 Euro Brief auch forschen lassen, der vor Weihnachten verschwunden ist.... *denk*

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Baby Luna hustet wie blöd

      Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

      in Hundekrankheiten

    • Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

      Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Zu blöd für die Hundeschule

      Hallo,   ich zweifle gerade an meinem Verhalten.  Bin ich stur oder unbelehrbar?  mein Jungspund noch kein 3/4 Jahr alt, ich wollte es nun doch angehen und eine Hundeschule besuchen. Aufstellen im Kreis, okay, mein Hund unerfahren was Hundeschule angeht, war am Gähnen, sich Kratzen und hecheln , dauernd am kratzen. Ich ging mit ihm einen Schritt zurück, war einfach eine Art Reflex . Schon bekam ich einen Einlauf, soll dem Hund auch standhalten und mein Ding machen ( dabei war's da

      in Kummerkasten

    • Wenn Bekannte blöd zu ihren Hunden sind

      Habt ihr sowas auch?  Freunde oder Bekannte, die für euch unangemessen mit ihren Hunden umgehen?     Ich kann das nicht mehr mit ansehen, da wird ne große Flexileine auf die Hunde geschmissen, wenn sie sich mal kurz festschnuppern, an der Leine die am Halsband hängt, geruckt wie verrückt, die Hunde werden angebrüllt, ihnen wird zur Strafe an den Ohren gezogen, usw.     Interessant auch, dass wenn die Hunde gerufen werden, sie geduckt und über ihre Nasen leckend

      in Plauderecke

    • Mein Hund markiert wie blöd!

      Hallo zusammen, Ich, bzw. Wir haben folgendes Problem( ich fange am besten ganz von vorne an..) Wir haben im März einen 4 Monate alten Rüden aus dem Tierschutz adoptiert. Er war 3 Monate lang in Quarantäne mit seinem Bruder und seiner Mutter, weil er aus Rumänien nach Dtl geschmuggelt wurde. Dementsprechend fehlten ihm viele Eindrücke und wir hatten einen sehr zurückhaltenden und anhänglichen Hund, dem wir erst mal alles langsam zeigen mussten. Mittlerweile ist er in den meisten Situationen n

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.