Zum Inhalt springen
Registrieren

Post zu Blöd zum Briefe verschicken


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Hallo!

Also ich fang mal ganz von Vorne an, ich Sammel diese Müller Milch Deckel um mir davon diese Praimien zu holen, ich habe mir in den letzten Paar Monaten so 300 Deckel von Verwandten zusammen geschnorrt und diese da es nun eine Runde Summe war Ende November weg geschickt.

Die bei Müllermilch brauchen so 2 Wochen bis die Punkte bei denen Gut geschrieben werden, da immer noch nichts da war habe ich dort eine Mail hin geschrieben was nun los sei und von denen bekam ich heute eine Mail zurück das bei denen nichts unter meinem Namen eingegangen ist, heul!!!

Die Post ist einfach zu Blöde :[:[ um einen Großbrief zuzustellen, nun habe ich mir einen Nachforschungsantrag von der Post geholt :( aber die werden da auch nichts machen das steht doch schon fest, ist doch nur ein Brief... Und nicht versichert oder sonst was... :(

Das ist mir noch nie passiert ich frag mich wo zu ich so lang sammel...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

So nun geht es mir etwas besser das musste mal raus

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Och Sonjaaaaaaaaaaaaaa. Das tut mir echt leid. So ne Gemeinheit!

Was hättest Du denn für die Punkte bekommen????

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Och, Sonja, das Leben und die Post kann ja soooo gemein sein!!!

Nein, jetzt Spaß beiseite, das ist schön ärgerlich. egal ob es nun Müller-Milch-Deckel sind oder andere Post.

Sowas darf einfach nicht passieren.

Mit den Nachforschungsaufträgen das klappt nicht so gut, mir war mal ein Buch abhanden gekommen.

Ewig hat die Post mich hingehalten und zum Schluss... eben weg!

Also, Kopf hoch, bald ist Weihnachten, vielleicht, aber nur vielleicht bringt Dir der

Weihnachtsmann.....

MÜLLER- Milchdeckel... gaaaanz viele!!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

@ Anja: Ich kann da aus Mehreren Präimien auswählen je nach dem wie viele Deckel man halt hat Von einfach nur Zeitungsabos über Radios, DVD Abspielgeräten, Gläser, Koffer, USB Sticks...

Na ja mich regt es nun nicht so sehr auf das ich meine Punkte nicht bekomm weil das was die dort Anbieten kann ich mir auch kaufen, aber Prinzip Post bringt Brief von A nach B nicht erfühlt das regt mich auf!

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hats nicht die Post verschlamt sondern die Müllermilch-Annahmestelle... und über die Punkte freut sich jetzt ein anderer... :s

ich finds auch fieß, sammeln, sammeln, sammeln und dann noch Proto bezahlen, für nix.... :(

kannst's ja nochmal versuchen... ;)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

hmmm, könnte mir auch vortsellen, dass Müllermilch die Deckel verschlampt hat.

Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass jemand tasächlich 300 Deckel zusammen bekommt :klatsch::respekt:

Nicht aufgeben und weitersammeln

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Na ja, die haben bei Müllermilch auch Präimien über 1000 Müllermilch Deckel also müssen da welche ja sicher auch schon ganze Lastwagen hinschicken...

Von einem Bekannten der für Müllermilch LKW fährt weiß ich das die von Müllermilch dort sehr Bedacht mit den Deckeln und so umgehen sprich es kann eigentlich kein Fehler von denen her sein.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist aber auch schon Post abhanden gekommen.

Nachforschungen bei der Post haben da nichts gebracht.

Ich glaub', die forschen da nicht wirklich nach!? :heul::heul:

Da kann man nur sagen:

"Es menschelt halt überall!"

:o:o

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Kleinegoere1983

Hallo!

Mal eine Gute Nachricht meine Müllermilch Deckel sind nun auch endlich Gut geschrieben worden, sprich die Post hat auf meinen Antrag auf Suchmeldung (hihi) gehandelt und ist fündig geworden, freu!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Gratulation. Wenigstens ein kleiner Trost, wenn Du schon beim Wichteln so Pech hattest.

Vielleicht sollte ich nach meinem 70 Euro Brief auch forschen lassen, der vor Weihnachten verschwunden ist.... *denk*

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...