Zum Inhalt springen
Registrieren

Kehlkopfentzündung


jaschab

Empfohlene Beiträge

Mylo hat heute mittag so komisch angefangen zu würgen und zu Husten.Sind dann mit ihm zum Tierarzt und der hat eine Kehlkopfentzündung festgestellt. :heul: 2Spritzen hat er bekommen Antibiotika und einen Hustensaft. :heul: Jetzt ist platt müde liegt auf seinem Platz und schläft.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für Deinen Mylo, wusste noch gar nicht, daß das Hunde auch bekommen können.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Wünsche deinem Mylo daß er diese Sache bald überstanden hat, habe sowas aber schon öfter mal gehört. :(

Da du frühzeitig beim Tierarzt warst wird es sicherlich schnell wieder in Ordnung sein. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut das du direkt zum Tierarzt gefahren bist.Knuddel ihn mal ganz dolle und gute Besserung.

lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

So waren heute morgen nochmal beim Tierarzt Mylo hat Zwingerhusten und eine Kehlkopfentzündung ist zur sicherheit geröngt worden um auszuschließen das ein Frenmdkörper in der Luftröhre ist.Dei Nacht war scheiße aber egal hoffe ihm geht es bald wieder besser

Link zu diesem Kommentar

Kehlkopfentzündung und Bronchitis hatte meine Tammy auch mal :(

Am schlimmsten waren die Nächte,da hat sie fürchterlich gehustet ,die Arme :Oo

Und ihr Schlafplatz ist bei uns im Schlafzimmer ;)

Link zu diesem Kommentar

Candy hatte auch mal Zwingerhusten, hat sich leider bei ihr damals ziemlich lange hingezogen!

Wir haben ihr damals zur Unterstützung noch Drosera-Globulis gegeben, weiß nicht, ob das geholfen hat, jedenfalls war es dann relativ schnell weg. Kannst ja mal den Tierarzt fragen, ob das oder was Ähnliches (zusätzlich) Eurem Mylo auch helfen könnte.

Wünsche jedenfalls gute Besserung für Mylo!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Was auch hilft ist Hühnersuppe und Fencheltee mit kaltgepreßtem Honig. Wenn sie Durst haben schlabbern sie das schon weg.

Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...