Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lidija

Was steckt wohl in diesem hübschen Kerlchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle miteinander! :)

Nächste Woche kommt endlich unser lang ersehnter Welpe Gino an :klatsch:

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns natürlich uuuunheimlich :))

Wir haben neue Fotos bekommen und fragen uns was wohl in ihm stecken mag?

Nach Aussage der Tierschutzvermittlung war die Mutter eine mittelgroße Retriever-Mischlingsdame,wobei sie sich da auch nicht ganz sicher waren. De.n Vater hat man nie zu Gesicht bekommen.

Er ist im Übrigen auf den Fotos ca 2 1/2 Monate alt..

Ich hoffe ich blamiere mich hier nicht wenn ich zugebe das mir keine Rassen ausser Husky und Australian Sheppherd einfallen bei denen blaue Augen vorkommen?

Ihr seht also,bin diesbezüglich nicht gerade belesen :o:)

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Experten die uns aufklären können :)

Vielen liebe Grüße

Kati mit Gino :)

post-21140-1406416314,8_thumb.jpg

post-21140-1406416314,86_thumb.jpg

post-21140-1406416314,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, der ist ja süüüüüüüüüüüß :klatsch::klatsch::klatsch:

Im Rasseraten bin ich leider eine Null.

Aber zum Wegklauen ist der auf jeden Fall. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Catahoulas können auch blaue Augen haben. Aber danach sieht er nicht so fest aus...

Ich tippe auf mehr Labrador und etwas weniger Shepherd.

:) süüüüüüüüs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott wie süß *herzchenindenaugenhab*

Von der Farbe her könnte eventuell ein Aussie drinstecken, aber des is so schwer zu sagen meine Süße sah als Welpe genauso aus wie dein Gino, bis auf die Augenfarbe und den weißen Klecksern auf den Pfoten, die hatte sie nicht, aber sonst sah sie als Welpe genauso aus wie dein Gino und bei meiner steckt z.B. definitiv kein Aussie drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tip mal auf Aussi und Rottweiler.

Ein sooo süüßer Kerl!! :kuss:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätt auch als erstes auf Aussie getippt. Die Farbe halt. Und vielleicht Labrador oder so. Mich würd interessieren, wie der dann in groß aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß.

Tippe auch auf irgendwas mit Aussie

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja wunderschön!

Nach Aussi sieht die Farbe aus und die Augen vielleicht aber sonst? Die Kopfform erinnert mich auch eher an Labrador oder so.

Schwierig aber wunderschön ist er *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) what ne Knutschkugel..

Tipp: Aussie x Labbi...

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Netter Kerl.

Für Rassetipps ist er mir noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...