Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundesitting in Regensburg


Darkangel82

Empfohlene Beiträge

Darkangel82

Hallo,

ich biete Hundesitting an in Regensburg. Tageweise, nur Gassi gehen, Wochenende oder während der Urlaubszeit.

Wir haben leider selbst keinen Hund, ich bin aber mit Hunden groß geworden und habe Erfahrung. Der Hund sollte allerdings Kinder und Katzenfreundlich sein.

Ich wohne in einer Wohnung in Regensburg mit Terrasse und Garten und vielen Parkwegen in der Nähe. Leider ist meine Wohnung selbst nicht sehr groß, was uns selbst nichts ausmacht und sicher auch einem großen Hund, der zu Besuch/Pflege auch nicht, aber ich erwähne es dennoch, weil es viele Hundebesitzer abschreckt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach :)

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...