Jump to content
Hundeforum Der Hund
Filou80x

Hund reagiert eifersüchtig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem kleinen "Prinzen" Gismo! Er ist furchtbar eifersüchtig sobald ich einen anderen Hund streichle! Er fängt zu bellen an und stupst den anderen Hund immer an (er beißt oder zwickt nicht). Dieses Verhalten möchte ich aber nicht tolerieren oder dulden, denn es gibt auch viele andere süße Hunde die ich gern mal streicheln möchte.

Was könnt ihr mir für Tipps geben, damit das besser wird!!!

Vielen Dank und LG Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich zwischen die Hunde stellen und deinen Hund wegschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würd ich auch so machen!

du bestimmst wem du streichelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.