Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bea33

Giardien, hat jemand Erfahrungen damit?

Empfohlene Beiträge

mein Hund hat Giardien und wurde schon einmal gegen behandelt doch der duchfall hört nicht auf

heute nacht das ganze wohnzimmer voll gemacht, teppiche alles weg geschmissen, das gleiche hatten wir vor 4 wochen auch mit dem flur

heute hat mein sohn 2 ,durchfall , nun hoff ich das es nicht diese dinger sind

mein hund hat es jetzt schon ca.5 wochen und is ziemlich abgemagert, aber hat appetit

hat jemand erfahrung mit diesen mistfiechern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bea,

ich habe überhaupt keine Erfahrung mir Giardien und lese dieses Wort heute auch zum 1. Mal.

Was sagt/macht denn der Tierarzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist "Giardien"??? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bea,

mit diesem Parasiten hatte meine Hündin vor etwa 1Jahr zu kämpfen,

unser Tierarzt hat uns Tabletten mit dem Namen "Clont" verschrieben,

nach der zweiten Tablette war ihr Stuhl aber schon wieder geformt.

5 Wochen Durchfall,das ist heftig,was hat den der Tierarzt für ein Medikament

verabreicht?

Vorsicht!Dieser Parasit ist auch auf den Menschen übertragbar,deshalb sollten sich

deine Kinder nach jeden Kontakt mit dem Hund die Hände ganz gründlich

waschen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giardien sind Einzeller im Darm.

Wurde er nicht mit Metronidazol entwurmt?

Da hilft nur Behandlung, sonst nix. Darf sich nur nicht immer wieder neu infizieren.

Boah, soviel kannst du wahrscheinlich nicht putzen, wie das riecht. Da beneid ich dich wirklich nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag