Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt da wohl drin?


Alisha

Empfohlene Beiträge

Alisha

Hallo, viell. könnt Ihr mir ja helfen. Der kleine Kenny ist jetzt 1 Jahr alt. Er wurde als Yorkshireterriermix abgeben. Würde mal gerne Eure Meinung hören, was da wohl alles drinstecken könnte.

post-21619-1406416326,71_thumb.jpg

post-21619-1406416326,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Canim

Border Terrier würd ich auch sagen, aber nen Yorkie seh ich so gar nicht ihn ihm.

Aber ein hübscher Kerl :D

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Würde auch auf Border Terrier tippen aber auf jedem Fall ein süßer Bursche :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Bis auf die Stehohren sieht er wirklich sehr nach Border Terrier aus.

Passt er denn Größen- und Gewichtstechnisch zum Border Terrier?

Link zu diesem Kommentar
Lana86

also ich muss sagen ich sehe da ein Border Terrier und Yorkie gemixt, nicht so groß wie der Border und die Stehohren vom Yorkie....und auch vom Körperbau erinnert er mich eher an einen Yorkie wobei von dem Fell gar nicht.

Wie groß/schwer ist er denn???

Ist das was mir spontan einfällt

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Also ich sehe auf jeden Fall auch einen Boston aber auch einen Welsh Terrier...

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Hmm wegen den stirnrunzeln und der ziemlcih kurzen schnauze vielleicht noch nen mops?

Link zu diesem Kommentar
Alisha

Hallo, und vielen Dank für Eure Vorschläge. Kenny ist ca. 25cm hoch und wiegt 6,5kg. Er hat ein hartes und richtig borstiges Fell. Ich war jetzt auch auf den Borderterrier-Seiten mal stöbern, und da denke ich auch, dass es etliche Übereinstimmungen gibt. Vorallem, wenn man die Welpenbilder vergleicht. Wir haben ihn seit Welpenalter tagsüber betreut. Dann haben sich die Besitzer getrennt und somit blieb er ganz bei uns. Nun lebt er mit meinen zwei Dalmatinerdamen zusammen. Ihn abzugeben käme für uns nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...