Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderetterin mit Herz


Empfohlene Beiträge

ZDFOnline

Hallo,

hier habe ich einen schönen, kleinen Beitrag für Euch, der Euch interessieren könnte. In unserer Serie "100 Sekunden Leben" geht es um eine Frau, die einen Hund gerettet hat.

"Leute, die keine Tiere mögen, mögen auch keine Menschen", sagt die Hunderetterin mit Herz.

Den Beitrag findet Ihr hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1011822/100-Sekunden-Leben:-Hunderetterin#/beitrag/video/1011822/100-Sekunden-Leben-Hunderetterin

Weitere Folgen aus der hundersekündigen Reportagenserie gibt es unter http://leben.zdf.de

Schöne Grüße aus dem sonnigen Mainz,

Till, zdf.de

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75
Hallo,

"Leute, die keine Tiere mögen, mögen auch keine Menschen", sagt die Hunderetterin mit Herz.

Till, zdf.de
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57475&goto=1160624

Das erinnert mich an meine ehemalige Arbeitskollegin. Die hat sich auch nichts aus Tieren gemacht......und trotzdem haben wir uns gut verstanden und gemocht.

Solche Verallgemeinerungen sind doch totaler Quatsch.

Link zu diesem Kommentar

An dem Spruch ist schon ein Stück Wahrheit dran und ich schau jetzt mal 100 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Mit dem Spruch bin ich sozusagen "gross geworden" :)

Und es ist ne Menge dran. *find*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...