Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel und welche Bewegung bei den Temperaturen?


mialour

Empfohlene Beiträge

yosapu

Also ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge angesehen, wird ja mehr oder weniger das Gleiche bei allen sein.

Wir gehen groß im Moment nur wenn es schon dunkel ist! Tagsüber geht gar nix. Man zerfließt hier wirklich. Da gehts die Straße runter und durch die Gärten zurück. Da hängt der Lappen dann schon bis zum Boden.

Wenn mir jemand mit nem Hund am Fahrrad entgegenkommt, sag ich dann aber auch schonmal gerne, dass das dafür dann doch zu heiß ist. Die Hunde gucken immer, als würden denen gleich die Augäpfel rausfallen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EisWolf

    10

  • mialour

    8

  • gast

    7

  • Tschuringa

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...