Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chris

Schäfer- "keine Ahnung was" Mix!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Sky, bin ca 5 Jahre alt und en gaaaanz lieber.

Nur .. was steckt außer Schäferhund in mir drin?

post-1608-1406411317,69_thumb.jpg

post-1608-1406411317,74_thumb.jpg

post-1608-1406411317,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW... ein schöner Hund der Sky :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie der Herr so das Gescher....

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie der Herr so das Gescher....

War mir klar, sowas kann auch nur von einem Mann kommen! :D:klatsch:

Aber dein Sky ist ein superschöner Kerl! :respekt:

Könnt da ein bisschen Rottweiler mit drin sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt da ein bisschen Rottweiler mit drin sein?

wer weiß .. wer weiß ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, Schäferhund ist ja klar, aber... ich tippe auf Labrador????

Oder, wer weiß, wer weiß....???

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch spontan an einen Rotti gedacht.

Schöner Kerl...aber Du musst erst beweisen, dass das Gescherr es dir nachmacht..

Hat man Dir eigentlich schon erzählt, dass wir hier alle ganz wid auf Fotos sind.

Zeig mal ob der Spruch auf euch zutrifft :D

Also, in diesem Sinne: HERZLICH WILLOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch auf Schäferhund-Rottweiler oder Dobermann tippen, meine verstorbene Hündin Beverly war eine Mischung zwischen Schäferhund und Dobermann. Der Blick deines Hundes auf dem ersten Bild hat mich sofort an sie erinnert, sie hatte den gleichen Ausdruck wie Sky. :)

Kannst ja mal nachsehen, in dem Theard http://www.polar-chat.de/topic_5205.html im letzten Beitrag sind Bilder von ihr.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mag sein ...

sicher werden wir nie sein was so alles in ihm drin steckt. Aber im Grunde ist das ja auch egal.

Er ist lieb, verschmusst und verspielt und alles in allem einfach en gaaanz lieber :D

und ich glaube das ist die Hauptsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wüde auch mal auf Rottweiler tippen...

aber wie Du schon geschrieben hast : eigentlich ist es egal ;)

Auf jeden Fall ist er ein Hübscher :klatsch:

LG;Isa samt Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...