Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chris

Schäfer- "keine Ahnung was" Mix!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Sky, bin ca 5 Jahre alt und en gaaaanz lieber.

Nur .. was steckt außer Schäferhund in mir drin?

post-1608-1406411317,69_thumb.jpg

post-1608-1406411317,74_thumb.jpg

post-1608-1406411317,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW... ein schöner Hund der Sky :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie der Herr so das Gescher....

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie der Herr so das Gescher....

War mir klar, sowas kann auch nur von einem Mann kommen! :D:klatsch:

Aber dein Sky ist ein superschöner Kerl! :respekt:

Könnt da ein bisschen Rottweiler mit drin sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt da ein bisschen Rottweiler mit drin sein?

wer weiß .. wer weiß ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, Schäferhund ist ja klar, aber... ich tippe auf Labrador????

Oder, wer weiß, wer weiß....???

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch spontan an einen Rotti gedacht.

Schöner Kerl...aber Du musst erst beweisen, dass das Gescherr es dir nachmacht..

Hat man Dir eigentlich schon erzählt, dass wir hier alle ganz wid auf Fotos sind.

Zeig mal ob der Spruch auf euch zutrifft :D

Also, in diesem Sinne: HERZLICH WILLOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch auf Schäferhund-Rottweiler oder Dobermann tippen, meine verstorbene Hündin Beverly war eine Mischung zwischen Schäferhund und Dobermann. Der Blick deines Hundes auf dem ersten Bild hat mich sofort an sie erinnert, sie hatte den gleichen Ausdruck wie Sky. :)

Kannst ja mal nachsehen, in dem Theard http://www.polar-chat.de/topic_5205.html im letzten Beitrag sind Bilder von ihr.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mag sein ...

sicher werden wir nie sein was so alles in ihm drin steckt. Aber im Grunde ist das ja auch egal.

Er ist lieb, verschmusst und verspielt und alles in allem einfach en gaaanz lieber :D

und ich glaube das ist die Hauptsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wüde auch mal auf Rottweiler tippen...

aber wie Du schon geschrieben hast : eigentlich ist es egal ;)

Auf jeden Fall ist er ein Hübscher :klatsch:

LG;Isa samt Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 15Wochen Älter Schäfer Rüde Hilfe mein erster Hund

      Haben uns vor Zwei Wochen einen Schäfer Rüden geholt . Mein Problem ist halt das es unser erster gemeinsamer Hund ist von meiner Freundin und mir und wissen noch nicht ganz so recht was wir in folgenden Situationen tun sollen .  Z.B. Er ist noch sehr verspielt und schnappt sehr gerne nach unseren Armen , Beinen und den Händen. Er macht das hallt dolle und wenn wir ihm eine Alternative zum knabbern oder Schnappen anbieten halt ein Spielzeug oder nen kauknochen . Er kommt halt aber trz wieder

      in Hundewelpen

    • Hat jemand Ahnung von Duschen?

      Hi!   Das hat jetzt mal so gar nix mit Hunden zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.    Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, welche derzeit grad erst ausgebaut wird.   Im Bad dieser Wohnung wird (bzw ist seit heute morgen) eine Dusche verbaut, die mit 120x120cm nicht den gängigen Maßen entspricht. Anders war es nicht möglich, da sich die Dusche in einer Nische befindet.    Nun stellt sich mir die Frage, was man da für Armaturen verwe

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: SHADOW, 7 Monate, Golden Retriever-Weißer Schäfer-Mix - bildschön

      Shadow, ein am 01.05.2016 geborener Weißer Schäferhund-Golden Retriever-Mix, wurde noch vor Weihnachten bei uns abgegeben, weil seine Besitzer sich mit ihm überfordert fühlten.Der junge hübsche Rüde ist ein ganz charmanter "Kasper", sein Handicap: Er kann (noch) nicht alleine bleiben... Shadow ist ein ganz gelehriger Kerl und kennt auch schon die Grundkommandos. Entgegen anderer Retriever ist er Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Mit Artgenossen ist Shadow gut verträglich, allerding

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wenn das Schicksal will... Prinz (*ca. 2010), Schäfer-Mix

      Manchmal ändern sich die Lebensumstände so sehr, dass es im Sinne des Tieres ist, ein neues, geeigneteres Zuhause zu suchen. So ist es auch für Prinz.   Ich habe keine ebenerdige Wohnung, die für ihn und seine Gelenke (Arthrose) so hilfreich wäre. Ich habe keinen Garten, in dem er so gerne stundenlang liegen und die Welt beobachten würde. Ich habe nicht die Möglichkeit, die meiste Zeit des Tages mit ihm zusammen zu sein, obwohl er das am liebsten mag; einfach bei seinen Menschen sein. Ich h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Aixopluc: CHICA, 1 Jahr, Schäfer-Mix - bildschön

      CHICA: Schäferhund-Mix, Hündin, Geb.: 03/2014, Gewicht 17 kg , Höhe: 48 cm   CHICA lebte unkastriert mit einem Rüden zusammen in einem Messie-Haushalt. So wurde ihren Besitzern angeboten, die Hündin auf Kosten des Tierheims kastrieren zu lassen, worauf sich die Besitzer auch einlassen wollten. Doch sie brachten sie nicht. Einige Zeit später wurde CHICA mit einem ausgeprägten Geäuge mit Milch auf der Straße gefunden. Sofort fuhren die Mitarbeiter zu den Besitzern, die zugaben, den Hund ausgese

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.