Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Amadi?


Noire

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Podi sehe ich gar nicht, wegen der Ohren dann eher einen Galgo.

Egal, süss ist er und welche Rassen sich so rausentwickeln wirst Du wohl

erst später optisch ausmachen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hm neja aber ein mischling kann ja von jeden was anteilig haben oder nicht :D

Pinscher ja glaube ich mittlerweile auch ;)

Labrador auf jeden fall man sieht es ihr einfach total an wenn sie vor einen steht ( auf den bildern vieleicht nicht so gut ersichtlich)

dackle schließ ich mittlerweile aus...haben mehrere begegnungen mit Dackeln gehabt und da ist die ähnlichkiet gleich 0 :D

neja und Rottweiler ,.....klingt jetzt dolle doof aber irgendwie ihr kompletter Hinterkopf und Nacken sehen irgendwie nach Rotti aus ;)

Und um nochmal auf die Pfoten zu kommen ....die sind mittlerweile 3 mal so groß :D

(auch wenn alle immer gesagt haben die wächst nicht mehr viel die hat ja kleine Pfoten) (wo ich mir immer dachte : ich hatte als baby auch nicht schuhgröße 40 :D)

Ihre Pfoten sind mittlerweile so groß das sie gar nicht mehr zu den langen schlanken beinen passen :D

Bin auch mal gespannt was da noch so rauskommt ;)

Link zu diesem Kommentar
catharina18

also labbi seh ich auch

das wachstum muss nicht unbedint was mit den pfoten haben habe schon ein welpen gesehen der hatte riesen pfoten gehabt und ist nur 40 cm gross geworden

unter andern kann man es auch beim tierarzt festellen lassen

oder wie gesagt bei den gelenken umso größer sie sind desto größer wird der hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...