Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tamaskan-Treffen - Ein Räuber unter "Wölfen" ;-)

Empfohlene Beiträge

Gleich nach der Begrüßungsrunde erstmal wieder zu Herrchen ;)

b2e8c499241df506fcb14b9d06e71c60.jpg

Boah, da kommen ja noch mehr ... =)

6cca9b92952b9de7e90efbe71282300c.jpg

und auf zur fröhlichen Verfolgungsjagd ;)

4d5c92eb18c4390cbed9becbbdd7f859.jpg

Abkühlung tut gut :)

b0d9858b7d655bd66bcfc6b7c3bc7111.jpg

Mit Fenja (Saarloos-Wolfhündin) hab ich am liebsten gespielt und geplanscht :klatsch:

becd6fe868f6be878d9afbdc83080c11.jpg

Kleine Pause zwischendurch ;)

c6055b204af433b6acaa734d38f97f05.jpg

Eine kleine Geschichte und nochmehr Bilder gibt es im laufe der Woche auf Räuber Homepage.

Gebe dann aber noch rechtzeitig bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder

Schien richtig nach Räubers Geschmack gewesen zu sein

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde! :) Räuber im Plaschbecken ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Sind die Wölfe schööön!!! Wenn ich nicht schon den Cattles verfallen wäre......

Räuber ist aber auch sehr nett, macht sich sehr gut unter den Wölfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Hunde! *habenwill* :D

Echt wunderschön...als wenn man einen Wolf an seiner Seite hat *bewunder*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Räuber hatte das richtig Spass, wow, soviele Hunde und alles so friedlich :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, dass war super friedlich, keine gezanke, kein geknurre usw. das war Harmonie pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich immer sensationell wenn so viele Hunde sich so einig sind, das ist nicht

selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich war auch da und das bis ca halb vier und ich habe noch nie so ein friedliches Zusammentreffen von sovielen Hunden gesehen!

Einmal gab es einen Zwischenfall. Hihi, das war ein Terrier! :D

Der hatte sich kurzzeitig dazwischengemischt! :so

Es war soooo toll.

Tamaskan ist mal echt ne supercoole Rasse und wenn mein Mann nicht nen Aufstand machen würde dann würd ich auch einen kriegen! :respekt:

Lieber Toni, ich habe mich sehr gefreut Dich und Deine Frau kennenzulernen! Ihr habt einen tollen Hund, den ich mir echt noch anders vorgestellt hätte!

Könntest Du vielleicht von diesem schicken schwarzen Rüden ein Foto einstellen???? :D

In den habe ich mich ja echt verliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.