Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Gemüsegarten


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Im Garten wächst es ganz gut... groß isser ja nicht!

mist Bilder vergessen

Link zu diesem Kommentar
Christina

Was ist ein Kürbis?

Edit: Ach sooo, ich dachte ein Ratespiel ...

Rauke im Garten ist super :yes: hat meine Ma auch...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ein schönes Hobby hast du da mit dem Gemüseanbau und das Gemüse scheint ja auch gut bei dir zu gedeihen.

Ich habe dieses Jahr bis auf Tomaten nichts in die Erde gebracht, wobei wenn ich deine Pflanzen so sehe, es jetzt schon bereue! ;)

Link zu diesem Kommentar
caronna

komisch, leztes JAhr war bei mir ne totalpleite...

Mal sehen wies dieses jahr funktioniert, sieht gut aus ;)

das Problem ist die Eifel: die brauchbare Zeit ist viel Kürzer als in den Niederungen.

Viel Gemüsegarten hab ich nicht,mögen 20 bis 30 qm sein - ich behandle den AGrten stressfrei - tägliches Unkrautzupfen ist nicht drin - nur die Schnecken sammle ich täglich.

Im moment werden die Zuchinis gar;) denen kann ich beim Wachsen zusehen - zu essen brauchen die noch ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar

Boah, Grünkohl, Kohlrabi und Rosenkohl, meine absoluten Lieblingsgemüse :klatsch::klatsch:

Aber was bitte ist Stielmuss, oder wie hiess das :think:

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

nur die Schnecken sammle ich täglich.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57561&goto=1162679

:o Du gehörst doch wohl nicht zu den Leuten, die den armen Schnecken dann mit der Scheere zu Leibe rücken????

Nein im Ernst, toller Gemüsegarten, sowas will ich unbedingt auch mal haben!!!

Nur mit den Schnecken wird das schwierig, umbringen schaff ich glaub ich nicht, ich müsste sie wohl alle auswildern :D

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Lecker! Ich bestelle einen Probierkorb ! Bitte nach Berlin schicken.

Link zu diesem Kommentar
caronna

nur die Schnecken sammle ich täglich.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57561&goto=1162679

:o Du gehörst doch wohl nicht zu den Leuten' die den armen Schnecken dann mit der Scheere zu Leibe rücken????


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57561&goto=1162741"

neeeee

ich sammle sie auf um werfe sie auf unser Rasenstück, möglichst weit weg. dort könne sie den RAsen Mähen... auch hundeköttel scheinen sie zu mögen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...