Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

.. wo die Liebe bloß hinfällt ..

Empfohlene Beiträge

.. da zieht Anfang September, 2 Jahre früher als geplant, ein Welpii ein :)

Die Maus heißt Alessa (Lessa) und ist 5 Tage alt !

Ein wilder Mix :D

Der Wurf besteht aus zwei Hündinnen und einem Rüden.

Ob ich Bilder von Alessas Geschwistern einstellen darf, muss ich erst abklären..

Ich freue mich aufjedenfall schon riesig, und weiß garnicht, wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll.

Habt ihr einen ultimativen Tipp???

post-10505-1406416340,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah was für ein süsses Mäuschen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß nicht?

Ich habe immer noch Herzchen in den Augen.. Wann ist endlich September???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne Frage: Wie kriegst du das mit deiner Arbeit hin ??

Frag ich mich nur, weil du das in dem andren Thread geschrieben hast.

Die Kleine ist total niedlich. Aber ich finde wenn sie so klein sind kann man noch nicht viele sehen, was mitgemischt hat.

Wie sieht denn die Mama aus ?? Oder weiss man was da drin ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Kleine ist ja zum knutschen :D Wir wollen aber schon regelmäßig neue Bilder und Geschichten ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bringe meiner Oma die Kleine, wenn ich arbeiten bin.

Vorab habe ich 2 Wochen Urlaub zum eingewöhnen.

Hätte sie sich dafür nicht selbst angeboten, wäre ich natürlich so vernünftig gewesen und hätte mich gegen Lessa entschieden.. aber so ist es perfekt :klatsch:

Lessa ist ein Retriver-Border Mischling :)

Wobei der Vater auch ein Bordermix ist.

Bei der Mama hat noch irgendwas kleineres mitgemischt.

Also eine kunterbunte Überraschung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süüß =)

leider weiß ich auch nicht wie man die zeit ab besten übersteht..

Mein Lumpi wird ja auch bald Papa und ich kanns auchschon kaum erwarten bis die Babys da sind.

also ich stecke in der fast selben Situation wie du xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bringe meiner Oma die Kleine, wenn ich arbeiten bin.

Vorab habe ich 2 Wochen Urlaub zum eingewöhnen.

Hätte sie sich dafür nicht selbst angeboten, wäre ich natürlich so vernünftig gewesen und hätte mich gegen Lessa entschieden.. aber so ist es perfekt :klatsch:

Nah dann hoffe ich mal, dass deine Oma wirklich mit einem Welpen solch einer Mischung klar kommt.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht angebracht sich in einer Beruflichen Situation und den damit verbundenen Arbeitszeiten, wie man in einem anderen Thread lesen konnte

Montags von 7-16, Mittwochs von 7-13, Freitags von 7-14

Dienstags und Donnerstags haben wir lange Tage (von 8-18 Uhr durchgehend).

noch einen weiteren Hund und noch dazu einen Welpen anzuschaffen. Da hätte sich deine Oma ja lieber selber einen Hund holen können.

Vielleicht solltest du wirklich noch mal in dich gehen und zum Wohle des Welpen verzichten.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß ist die Maus!

Wie alt ist denn deine Oma? Kommt die wirklich mit einem Welpen dieser Mischung zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr niedlich, aber alle kleinen Hunde sind ja niedlich. :D

So früh zu entscheiden finde ich immer schwierig.

Meinst du deine Oma schafft es mit dieser Rassenkombination?

Ich glaub, wenn ich so wenig da wäre, dann hätte ich auch keinen Hund.

Ich drücke Dir jedoch die Daumen, dass alles gut geht :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...