Zum Inhalt springen
Registrieren

.. wo die Liebe bloß hinfällt ..


gast

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Wieso musst du den abklären ob du die Bilder von den anderen Welpis einstellen darfst?!

Eigentlich muss dir da niemand eine Erlaubnis für geben, außer es sind Menschen mit drauf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    96

  • Lanya

    22

  • DieDiva

    17

  • Rhodium

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Faberi

Oh mein Gott Teki! Du gehts arbeiten und schaffst Dir einen Hund an?? Und hast auch noch für Betreuung gesorgt?? Wie kannst Du nur? Also entweder Du kündigst sofort oder Du musst Deinen Hund abgeben und darfst Dir auch keinen Fall einen Anderen holen. *Ironie an und wieder aus*

Sorry, aber bei solchen Aussagen platzt mir echt der Kragen.

Vielleicht solltest du wirklich noch mal in dich gehen und zum Wohle des Welpen verzichten

Wer denkst Du bist Du, dass Du solche anmaßenden Forderungen stellst?

@Teki: Tut mir leid, das musste jetzt sein. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Kleinen... September ist gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Faberi bei den Arbeitszeiten muss die Oma wohl oder übel auch mal ne längere Runde mit dem Hund drehen. Was ist wenn die Oma mit der Mischung nicht zurecht kommt?

Ganz ehrlich unter diesen Grundvoraussetzungen hätte ich mir auch keinen Hund angeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ihr kennt doch die Oma gar nicht... Teki ist 19, die Oma wird nicht 104 sein.

Meine Mutter ist 61 und geht jeden Tag mit meinem Hund und meine Mutter ist garantiert nicht unfit oder sonst was.

EDIT: Ich sage Euch besser nicht meine Arbeitszeiten und auch nicht die von meiner Mutter - trotzdem ist mein Hund nicht alleine.

Jedes Mal wird hier alles madig gemacht, dass kann es doch nicht sein. Lasst doch jeden sein eigenes Leben leben.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Faberi wir haben doch nur geschrieben wie WIR handeln würden und du kennst die Oma ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Also ich verstehe das Problem mit der Arbeitszeit jetzt auch nicht so ganz...

Ich bin auhc voll berufstätig... Arwen habe ich mit 8 Wochen geholt.

Hatte div. Wochen eingewöhnzeit und als ich dann wieder arbeiten musste.. durfte Arwen ca. 3 Std. alleine bleiben dann habe ich sie geholt und zu einer älteren Bekannten ( vgl. Oma) hingebracht... die nur Garten hatte und auch sonst nicht mit ihr laufen musste.

Das wollte ich auch gar nicht.

So konnte ich pöh á pöh die alleine Zeit steigern bis ich sie nicht mehr wegbringen musste.

Deswegen... wo ist das Problem?

Solange Oma Welpie zum geschäfte machen rauslassen kann... mehr muss sie ja nicht tun

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

So habe ich es auch gemacht damals, aber ich würde es heute einfach nicht mehr machen, wenn ich Vollzeit arbeite. Und Verwandte würde ich auch nicht als Sitter einsetzen auf Dauer, da ich immer meine, ich bin selber verantwortlich und kann nicht immer alles auf andere abwälzen. Aber wenn das alles so klappt ist doch ok. @Caro

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Simone, klar kenne ich die Oma nicht. Aber gleich zu sagen wie Ihr handeln würdet, ist einfach ein bisschen zu einfach. Die Situation ist bei Jedem einmalig.

Es hat auch nichts mit auf Verwandte abwälzen zu tun. Meinst Du nicht, dass auch Verwandte Freude daran haben können?

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Das Mona unser Hund wird, haben wir ja überhaupt nicht geplant. Noch einen Hund unter den momentanen Voraussetzungen, würde ich dennoch nicht haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Simone... sehe es ähnlich wir du mit dem Abwälzen... deswegen war es auch nur eine Übergangszeit bis Arwen lang genug alleine bleiben konnte, danach war die Bekannte wieder vom Tisch.

Und wenn ich Familie hätte die mir da hilft, würde ich das auch machen.

Allerdings würde ich immer den Hintergedanken haben dass es auch ohne sie funktonieren sollte.

Aber bei dem Welpen, finde ich es ein super Übergang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...