Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gestriges und heutiges Günther Bloch-Seminar

Empfohlene Beiträge

Das Thema war

Seminar "Gruppen-, Aggressions- und Spielverhalten"

ich fand es genial, hoffe, mir einiges merken zu können und mitzunehmen (haben auch ein Skript bekommen)...

Es war anstrengend (die Hitze) und lange... aber mir hat es echt gut gefallen.

Ein Buch habe ich mir auch zugelegt, eines von ner Freundin ausgeliehen...

Mal sehen, ob ich einiges für uns umsetzen bzw. probieren kann.

Das waren so viele Infos und gute Anhaltspunkte, die er auch bildlich/filmlich + live gezeigt hat.

Bin ziemlich erschlagen

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

super interessant. Wäre schön, wenn du mehr erzählst, wenn es dir wieder besser geht. Kann man irgendwie an das Skript rankommen? :so

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Du warst auch da. Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben.

Mir hat es auch super gut gefallen und Günther Bloch ist ein ganz toller Mensch, der einfach sehr viel Spaß und Begeisterung bei seiner Arbeit hat. Er hat mich sehr fasziniert.

Ich muss aber auch erstmal meine Gedanken sortieren. Wir können unsere Berichte dann ja ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre schön, wenn du mehr erzählst, wenn es dir wieder besser geht. Kann man irgendwie an das Skript rankommen?

LG

Steffizitieren

Ich möchte auch gerne mehr lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, Du warst auch da. Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben.

.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57569&goto=1163346

deinen Hund habe ich mir gemerkt

:D

... und was das Skript angeht, äußere ich mich hier später nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Seminar: Günther Bloch am 3/4. Mai 2016

Seminar mit Günther Bloch am 3. und 4. Mai 2016     „Der Mensch-Hund-Code – selbstbewusst durch den Dschungel der Hundeszene“     Veranstalter:
 canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:
3. und 4. Mai 2016   Veranstaltungsort:
 Erlebniswald Trappenkamp Tannenhof 1 24635 Daldorf   Zielgruppe:
 Menschen mit Hund, Hundetrainer/innen u.v.m.      Seminarbeschreibung:   Seminarthemen: - Daten zum Anpas

in Seminare & Termine

• Seminar:Günther Bloch + Dorit Feddersen-Petersen 30/31.3.2016

Seminar mit Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Günther Bloch am 30. und 31. März 2016   „Zwischen Kooperation und Alleingang: Problemlöseverhalten bei Wölfen, Haushunden und verwilderten Haushunden“   Veranstalter:
 canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:
 30. und 31. März 2016   Veranstaltungsort:
 Zur Waldklause Hauptstraße 42 24568 Winsen (bei Kisdorf/ Kaltenkirchen)   Zielgruppe:
 Menschen mit Hund

in Seminare & Termine

• Günther Bloch 3+4 Mai

[lh] Veranstalter: Anschrift: Gelsenkirchen Kontaktinfo: Datum: Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Hallo ist einer von euch morgen beim Bloch Seminar in Gelsenkirchen? Lg Nicole

in Seminare & Termine

• 1Tagesseminar und 2Tagesseminar mit Günther Bloch am 23.und 24./25. Mai 2014

[lh] Veranstalter: canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Anschrift: Erlebniswald Trappenkamp
 Tannenhof 1
 24635 Daldorf Kontaktinfo: canis major Christine Holst Datum: 23.Mai und 24/25.Mai 2014 Beginn: 10.00 Preis: 110,00€ sowie 180,00 € (inkl. MwSt.) pro Person Anmeldeschluss: Anmeldung nur noch über Warteliste Website: www.canis-major.de [/lh]Weitere Informationen:

in Seminare & Termine

• Bücher von Günther Bloch und Anton Fichtlmeier

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein 2 Bücher abzugeben: 1. Günther Bloch: Der Familienbegleithund im modernen Hausstand gibt es nur noch antiquarisch, für 45€ inkl Porto (Büchersendung) 2. Anton Fichtlmeier: Der Hund an der Leine, für 13€ inkl Porto (Büchersendung) Ich kann heute abend auch noch Fotos von den Büchern machen. Liebe Grüße Kerstin

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.