Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderasse bestimmen


Claudi88

Empfohlene Beiträge

Claudi88

Hallo,

bekomme bald Zuwachs zu Hause:) -habe aber leider keine Ahnung welche Rassen in dem kleinen Welpen stecken könnten. Die Mutter ist eine Straßenhündin aus Polen (wahrschl. Rehpinscher Mischlingsdame) und ist schon schwanger in die Obhut meiner Kusine gekommen. Die Welpen sehen ihr nicht wirklich ähnlich. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

LG Claudia

post-21664-1406416341,03_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Das Foto ist leider von der Qualität her sehr schlecht, außerdem sieht man nicht viel vom Hund. Die Farbe könnte ja vom Rehpinscher kommen... Sehen sie eher so aus als ob sie größer werden als die Mutter?

Leider kann man hier glaube ich wirklich noch nicht viel sagen...

Link zu diesem Kommentar
Claudi88

Erstmal danke für die schnelle Antwort:)

Habe leider noch nicht so viele Fotos von dem Kleinen- er ist auch erst 5 Wochen alt. Ich denke, dass sie größer werden als die Mutter.

LG

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Bei Welpen ist es sehr schwer...die können sich noch so verändern.

Wie sehen denn die anderen aus? Und hast du Fotos von der Mutter?

Ich denke man kann erst was sagen wenn die kleinen nahezu ausgewachsen sind.

Und wenn die Mutter einen Straßenhündin war ist die wahrscheinlichkeit groß das die kleinen bunt durchgemischt sind und man da Ausgangsrassen kaum noch rausfinden kann.

Vielleicht sehen die Kleinen total nach einer Rasse aus aber eigentlich sind sie über Generationen gemischt..

Es gibt DNA Tests für Hunde,vielleicht willst du sowas machen?

Oder eben abwarten :-) Manchmal kann man später auch durch den Charakter was erahnen.

Link zu diesem Kommentar
Balou112009

Hallo,

auf jeden Fall schaut er zuckersüß aus!!!!

Unser Zwerg sollte nur klein bleiben, ist aber mittlerweile fast 56 cm hoch....und er wächst wohl noch ein wenig! (Siehe Vorstellung)

Als wir ihn mit ca.8 Wochen geholt haben, war er nur 3,5 kg leicht und ziemlich klein (anbei Bewerbungsfoto).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...