Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreffen Burbach - die ernstgemeinte Packliste - oder "Hilfe - ich glaube ich vergesse die Hälfte"


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Prima! :klatsch: :klatsch: *grööööööhl*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Tröte

    13

  • schwarze Kiwi

    10

  • Luisa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll, ich find sie nicht :(

Muss Jessy mal fragen. Aber ich hab noch genug andere hier rumliegen, die bring ich auf jeden Fall mal mit.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja eher nach einem Survival-Trip. :D:D

Bei so manch gepacktem Auto würde ich wohl gern mal Mäuschen spielen.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag jetzt nur mal Piep, damit ich später nicht mehr suchen muss und dann in Ruhe lesen kann. :D

Link zu diesem Kommentar

Endlich kann ich auch anfangen zu packen. Jessy's Freund hat mir vorhin, ganz spontan, einen Rollkoffer spendiert :D

Jetzt hab ich nen Eigenen *froi* :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Kommt einfach als GAST nur den Samstag, dann braucht ihr auch nicht so viel mitnehmen!!! :D:kuss:

Hat schon Vorteile, wenn man nicht ganz so weit von entfernt wohnt!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...