Jump to content
Hundeforum Der Hund
Biene87

Blanca vom Bogenthal, geb. 23.04.2001

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

auf Wunsch stelle ich glatt mal ein paar Bilder von der süßen Maus ein :klatsch:

In Ermangelung aktueller Fotos (ich bin erst im September wieder in der Heimat) und zur Abkühlung gibts Bilder, die ganz in Rosis Nähe entstanden sind :D

Hat jemand ein Verkleinerungsprogramm an der Hand, wo man mehrere Bilder auf einmal kleiner machen kann? Bei bilder-verkleinern ist es zwar idiotensicher, aber auch recht mühsam...

post-21442-1406416346,97_thumb.jpg

post-21442-1406416347,01_thumb.jpg

post-21442-1406416347,05_thumb.jpg

post-21442-1406416347,09_thumb.jpg

post-21442-1406416347,14_thumb.jpg

post-21442-1406416347,17_thumb.jpg

post-21442-1406416347,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Willkommen bei uns!!!!!

LG Mirot und Guinness :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Dein Urlaubsziel Büdingen ist bei uns umme Ecke. ;)

Hat jemand ein Verkleinerungsprogramm an der Hand, wo man mehrere Bilder auf einmal kleiner machen kann? Bei bilder-verkleinern ist es zwar idiotensicher, aber auch recht mühsam...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57631&goto=1164390

Voila.

http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

Gruß, Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Programm! Werde ich mir am Wochenende mal zu Gemüte führen :kaffee:

Und danke für die Willkommensgrüße - es gibt übrigens auch einen Vorstellungsthread: Hallo zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haaaaaaaaaaaaaah! Die Bilder! :klatsch:

War das so spät im Jahr, als ihr mir Cicero alias Sissi gebracht habt?

Norbert, kein Wunder, wohn ich doch auch nicht so weit weg von euch .... vielleicht schaffen wir j ademnächst endlich mal einen gemeinsamen Spaziergang! :so

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist ja aus Halle! :D

Sehr cool.

Dann würden mich mal Fotos von euren Spazierwegen interessieren, wo lauft ihr da so lang? :)

Wollen wir uns eventuell mal zum Gassigehen treffen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Rosi:

Das war im November. Mit dem Wintereinbruch hatten wir eigentlich nicht gerechnet :kaffee:

@ Luisa:

Damit keine Verwirrung aufkommt: Die Blanca wohnt im Rheinland bei meinen Eltern :winken: In Halle laufe ich mit nem kleinen schwarzen Teufelsbraten :klatsch: und zwar meist im Lutherviertel und von dort aus in Richtung Thüringer Bahnhof und Rabeninsel.

Da Namora die ersten vier Monate in Rudelhaltung gelebt hat (also Menschen ziemlich außen vor waren), üben wir intensiv ruhiges Verhalten in Gegenwart anderer Hunde - sie soll sich auf mich verlassen können. Wenn Du also auf wilde Toberunden aus bist, die gibts mit uns nicht. Wenn Du aber gern Übungspartner sien willst, bist Du herzlich willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So stromlinienförmig, wie ein Entlebucher sein sollte :kuss:

6958422kqi.jpg

Die graue Schnute... Ist diesen Monat schon 10 geworden :)

6958423fnq.jpg

6958424sdf.jpg

Jetzt geh schon weg mit dem Knipsdings :o

6958425nfx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schlankes Entlilein!

Schöne Bilder!

Und du willst mir wirklich erzählen, dass sie schon 10 ist?

So schnell vergeht die Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Bilder nicht soooo gut, ehrlich gesagt :o

Es war bewölkt und meine Kamera ist auch nicht mehr die jüngste (die beste war sie noch nie :Oo ).

Meine Mum hat sich eine richtig gute Kamera gekauft, schafft es aber nicht, die per Mail zu verschicken :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blanca hat lautes Magengrummeln und Schmerzen

      Hallo, wir sind mit unserem Wissen am Ende. Unser Hund Blanca leidet seit drei Monaten immer wieder an sehr lauten Magengrummeln und dabei hat sie Magenschmerzen. Weg bekommen wir es mit Parenterol (hefe) und Riospan(Magengel). Ich habe mich auch durch viele Foren gewühlt und Ratschläge angenommen. Mehrmals Futter, immer spät am Abend noch was und morgens direkt wieder. Sonst die Magensäure gering halten. Wochenlang Schonkost. Sonst bekommt sie trofu wolfsblut Alaska salomon, extra sensitiv.

      in Hundekrankheiten

    • TH Aixopluc/Manresa: BLANCA, 12 Jahre, kleine Mix-Hündin - chancenlos?

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 21.07.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. 1999 Kastriert: ja Größe: 24 cm Farbe: weiß-braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: BLANCA ; Mix-Hündin , Geb.: 1999 , Gewicht: 8 kg , Höhe 24 cm Unsere BLANCA ist ein süßes, älteres Hundemädchen, das ganz dringend, noch vor dem Winter, ein warmes, ruhi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Blanca und Co.

      Hallo alle zusammen, dann werde ich uns mal vorstellen... Zuerst mal haben wir vor 4 Tagen unsere Blanca aus Tiere in Not aufgenommen. Sie ist laut spanischem Pass am 01.01.08 geboren und eine echte Kuschelprinzessin, wenn sie nicht gerade unsere Degus (Speedy, Dicker und Frieda) überwacht. Aber meine 3 Zwerge sind nur immer kurze Zeit interessant (zum Glück!) Mein Freund und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen und meine Eltern haben auch aktuell einen Rüden "Capo" (Ungarischer Strassen

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.