Zum Inhalt springen
Registrieren

Blanca vom Bogenthal, geb. 23.04.2001


Empfohlene Beiträge

Biene87

Guten Abend,

auf Wunsch stelle ich glatt mal ein paar Bilder von der süßen Maus ein :klatsch:

In Ermangelung aktueller Fotos (ich bin erst im September wieder in der Heimat) und zur Abkühlung gibts Bilder, die ganz in Rosis Nähe entstanden sind :D

Hat jemand ein Verkleinerungsprogramm an der Hand, wo man mehrere Bilder auf einmal kleiner machen kann? Bei bilder-verkleinern ist es zwar idiotensicher, aber auch recht mühsam...

post-21442-1406416346,97_thumb.jpg

post-21442-1406416347,01_thumb.jpg

post-21442-1406416347,05_thumb.jpg

post-21442-1406416347,09_thumb.jpg

post-21442-1406416347,14_thumb.jpg

post-21442-1406416347,17_thumb.jpg

post-21442-1406416347,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
norbert2.0

Hallo! :winken:

Dein Urlaubsziel Büdingen ist bei uns umme Ecke. ;)

Hat jemand ein Verkleinerungsprogramm an der Hand, wo man mehrere Bilder auf einmal kleiner machen kann? Bei bilder-verkleinern ist es zwar idiotensicher, aber auch recht mühsam...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57631&goto=1164390

Voila.

http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

Gruß, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Danke für das Programm! Werde ich mir am Wochenende mal zu Gemüte führen :kaffee:

Und danke für die Willkommensgrüße - es gibt übrigens auch einen Vorstellungsthread: Hallo zusammen

Link zu diesem Kommentar

Haaaaaaaaaaaaaah! Die Bilder! :klatsch:

War das so spät im Jahr, als ihr mir Cicero alias Sissi gebracht habt?

Norbert, kein Wunder, wohn ich doch auch nicht so weit weg von euch .... vielleicht schaffen wir j ademnächst endlich mal einen gemeinsamen Spaziergang! :so

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Du bist ja aus Halle! :D

Sehr cool.

Dann würden mich mal Fotos von euren Spazierwegen interessieren, wo lauft ihr da so lang? :)

Wollen wir uns eventuell mal zum Gassigehen treffen? :)

Link zu diesem Kommentar
Biene87

@ Rosi:

Das war im November. Mit dem Wintereinbruch hatten wir eigentlich nicht gerechnet :kaffee:

@ Luisa:

Damit keine Verwirrung aufkommt: Die Blanca wohnt im Rheinland bei meinen Eltern :winken: In Halle laufe ich mit nem kleinen schwarzen Teufelsbraten :klatsch: und zwar meist im Lutherviertel und von dort aus in Richtung Thüringer Bahnhof und Rabeninsel.

Da Namora die ersten vier Monate in Rudelhaltung gelebt hat (also Menschen ziemlich außen vor waren), üben wir intensiv ruhiges Verhalten in Gegenwart anderer Hunde - sie soll sich auf mich verlassen können. Wenn Du also auf wilde Toberunden aus bist, die gibts mit uns nicht. Wenn Du aber gern Übungspartner sien willst, bist Du herzlich willkommen =)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Biene87

So stromlinienförmig, wie ein Entlebucher sein sollte :kuss:

6958422kqi.jpg

Die graue Schnute... Ist diesen Monat schon 10 geworden :)

6958423fnq.jpg

6958424sdf.jpg

Jetzt geh schon weg mit dem Knipsdings :o

6958425nfx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schlankes Entlilein!

Schöne Bilder!

Und du willst mir wirklich erzählen, dass sie schon 10 ist?

So schnell vergeht die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Ich find die Bilder nicht soooo gut, ehrlich gesagt :o

Es war bewölkt und meine Kamera ist auch nicht mehr die jüngste (die beste war sie noch nie :Oo ).

Meine Mum hat sich eine richtig gute Kamera gekauft, schafft es aber nicht, die per Mail zu verschicken :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...