Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana!

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Einen wundervollen guten Abend :winken:

Wie vielleicht die Ein oder Anderen schon fleissig gelesen haben , Klein-Susi kommt am 16. Juli zu uns.

Die Vorfreude ist natürlich dementsprechend riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig =):klatsch::klatsch:

So ist auch die Anzahl der Aufnahmen zu erklären.. ich bin verliebt.. ;)

Und bei den einzelnen Beiträgen, ist mir aufgefallen.. dass ganz viele demnächst einen Welpen bekommen.. oder eben bekommen haben..

Da kam spontan die Idee mit der Welpenparty .

Nun ist das ja so eine Sache.. mit den kleinen und grossen Krümmelchen so viel schon unterwegs zu sein..

Naja.. in einem Beitrag ( wie soll es auch anders sein..) über Klein-Susi.. kam jemand auf die kreative Idee mit einem virtuellen Treffen..( leider muss ich nochmals nachlesen wer das war.. aber dafür Herzlichen Dank :klatsch: )

Wie wäre es, wenn wir uns für einen Tag / Woche oder für welchen Zeitraum auch immer uns gewisse Themen überlegen... so Themen die wir mit den Mäuschen sowie durchnehmen sollten..

Und die dann via Kamera festhalten.. vielleicht noch die ein oder andere Zeile hinzugeben..

Z.B. über die Themen:

-Vorstellungsrunde

-MEIN Fressen

-MEIN Schlafplatz

-MEINE Kumpels

-MEIN Badeplatz

-andere Tiere

-Welpengruppe

und und und.. wer hat Lust und Laune mitzumachen :so

Tolle Vorschläge werden natürlich ebenso erfreut angenommen..

Was meint Ihr ?

Und weil es vielleicht noch Personen gibt, die nicht wissen wer Klein-Susi ist.. Hier das Knuddelfaktorchen..

post-20991-1406416347,24_thumb.jpg

post-20991-1406416347,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die komme ich klauen, sofort :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa..

Klauen ist nich.. obwohl..die hat gerade mal eine Schulterhöhe von 24 cm.. die passt noch in jede Tasche.. aber am Hof gibt es Taschenkontrollen.. und Maultaschen und Welpenklau gibt es die Höchststrafe..

Eine zurückhaltende Mini-Aussie-Hündin.. wie man auf dem 2. Bild unschwer erkennen kann..Aber ich bin dennoch überzeugt, dass sie in einem früheren Leben ein Eichhörnchen war.. Hehe..

Eine Woche Dokumentation über Diebstahl.. soll ich mir das so notieren.. ????? Hehe..

Vielleicht sollten wir vorher eine Woche üben: Wie bediene ich meine Kamera..wenn ich so das erste Bild anschaue..

LG Tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh meine Güte was ist das denn... wie Zucker ist das denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Dir.. selbst mein Mann ( und das will was heissen ) .. ist in diesen Eichhörnchen verliebt..

Sie soll ein Anfallswarnhund für unseren Sohn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och schade, aber ich bin geschickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also mich interessieren ja Welpen net wirklich.. aber das Bild ich muss es immer wieder anschauen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe.. und die Nachbarn neugierig.. Hehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird alles gefickt eingeschädelt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte ich noch eines.. Mal sehen.. ob es technisch gesehen klappt..

O.k. jetzt sind es doch drei geworden.. zu diesem Zeitpunkt war Klein-Susi 3 Wochen alt.

post-20991-1406416347,3_thumb.jpg

post-20991-1406416347,33_thumb.jpg

post-20991-1406416347,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...