Tatjana! 5. Juli 2010 Teilen 5. Juli 2010 Einen wundervollen guten Abend Wie vielleicht die Ein oder Anderen schon fleissig gelesen haben , Klein-Susi kommt am 16. Juli zu uns. Die Vorfreude ist natürlich dementsprechend riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig So ist auch die Anzahl der Aufnahmen zu erklären.. ich bin verliebt.. Und bei den einzelnen Beiträgen, ist mir aufgefallen.. dass ganz viele demnächst einen Welpen bekommen.. oder eben bekommen haben.. Da kam spontan die Idee mit der Welpenparty . Nun ist das ja so eine Sache.. mit den kleinen und grossen Krümmelchen so viel schon unterwegs zu sein.. Naja.. in einem Beitrag ( wie soll es auch anders sein..) über Klein-Susi.. kam jemand auf die kreative Idee mit einem virtuellen Treffen..( leider muss ich nochmals nachlesen wer das war.. aber dafür Herzlichen Dank ) Wie wäre es, wenn wir uns für einen Tag / Woche oder für welchen Zeitraum auch immer uns gewisse Themen überlegen... so Themen die wir mit den Mäuschen sowie durchnehmen sollten.. Und die dann via Kamera festhalten.. vielleicht noch die ein oder andere Zeile hinzugeben.. Z.B. über die Themen: -Vorstellungsrunde -MEIN Fressen -MEIN Schlafplatz -MEINE Kumpels -MEIN Badeplatz -andere Tiere -Welpengruppe und und und.. wer hat Lust und Laune mitzumachen Tolle Vorschläge werden natürlich ebenso erfreut angenommen.. Was meint Ihr ? Und weil es vielleicht noch Personen gibt, die nicht wissen wer Klein-Susi ist.. Hier das Knuddelfaktorchen.. Link zu diesem Kommentar
Tatjana! 5. Juli 2010 Autor Teilen 5. Juli 2010 Hallo Susa.. Klauen ist nich.. obwohl..die hat gerade mal eine Schulterhöhe von 24 cm.. die passt noch in jede Tasche.. aber am Hof gibt es Taschenkontrollen.. und Maultaschen und Welpenklau gibt es die Höchststrafe.. Eine zurückhaltende Mini-Aussie-Hündin.. wie man auf dem 2. Bild unschwer erkennen kann..Aber ich bin dennoch überzeugt, dass sie in einem früheren Leben ein Eichhörnchen war.. Hehe.. Eine Woche Dokumentation über Diebstahl.. soll ich mir das so notieren.. ????? Hehe.. Vielleicht sollten wir vorher eine Woche üben: Wie bediene ich meine Kamera..wenn ich so das erste Bild anschaue.. LG Tatjana Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut 5. Juli 2010 Teilen 5. Juli 2010 oh meine Güte was ist das denn... wie Zucker ist das denn Link zu diesem Kommentar
Tatjana! 5. Juli 2010 Autor Teilen 5. Juli 2010 Ich danke Dir.. selbst mein Mann ( und das will was heissen ) .. ist in diesen Eichhörnchen verliebt.. Sie soll ein Anfallswarnhund für unseren Sohn werden. Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut 5. Juli 2010 Teilen 5. Juli 2010 also mich interessieren ja Welpen net wirklich.. aber das Bild ich muss es immer wieder anschauen Link zu diesem Kommentar
Tatjana! 5. Juli 2010 Autor Teilen 5. Juli 2010 Hehe.. und die Nachbarn neugierig.. Hehe.. Link zu diesem Kommentar
Tatjana! 5. Juli 2010 Autor Teilen 5. Juli 2010 Da hätte ich noch eines.. Mal sehen.. ob es technisch gesehen klappt.. O.k. jetzt sind es doch drei geworden.. zu diesem Zeitpunkt war Klein-Susi 3 Wochen alt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge