Zum Inhalt springen
Registrieren

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?


Tatjana!

Empfohlene Beiträge

CarinaGarfield

Sooo süß :kuss::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana!

    222

  • Lara E.

    144

  • Miyuki-Chan

    134

  • CarinaGarfield

    110

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tatjana!

So eine Muschel werden wir uns auf jeden Fall auch noch anschaffen..Nicht dass sie unseren Pool als Ersatz nimmt.. und dann womölich noch mit ihren Milchzähnchen in die Folie reinbeisst.. und dann sooooooooooooooooooo viele Liter Wasser in den Hof fliessen..

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns aufregend ist Du "musst" schreiben wie der erste Tag war, büdööö =)=)=)

LG Mirot und Guinness :party:

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Huhu..

Also ..wenn ich ehrlich bin.. aufgeregt.. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich bin ein

Nervenbündel.

Eigentlich sollte man noch ordentlich das Zimmer vom Sohnemann aufräumen.. Die Betonung liegt bei "eigentlich"...

Und irgendwie kommt das Gesundheitsamt mit der Beischeinigung nicht bei..

Denn ich wollte eine amtsärztliche Bescheinigung über die Notwendigkeit eines Anfallswarnhundes.. und leider sind wir die allerersten die sowas haben möchten.. ( die allerersten in Baden-Württemberg ). Heute habe ich mich über dieses Amt einwenig geärgert.. weil ich den Eindruck der Hinhaltetaktik habe. Aber vielleicht irre ich mich auch.. Ich werde von der einen Woche auf die andere vertröstet.. :motz:

Oh diese Ämter.. :wall:

Mich würde es mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der seinen Behindertenbegleithund steuerlich bei aussergewöhnlichen Belastungen absetzt.. ich sollte evt. einen neuen Thread eröffnen.. :???

In etwa 24 Std. ist Klein-Susi daheim :klatsch:

Klar schreibe ich Euch...

post-20991-1406416417,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Wir haben sehr lange auf sie warten müssen..

Denn eigentlich wollte mein Mann IN KEINSTER WEISE EINEN ZWEITEN HUND :Oo

Es soll ja nun ein Anfallswarnhund für unseren Sohn werden.. doch.. es ist immerhin ein 2. Hund..

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

*grins* ja meine Mutter wollte auch nie einen zweiten.... aber nach dem ersten Züchter Besuch fand sie die Idee auch ganz toll. Nur die leidige Disskussion was für einen es geben sollte, die war wirklich nervig. Sie wollte KH Colli, Sheltie, Aussie oder was Windiges. Und ich wollte unbedingt wieder ein Terrier. Tja wer sind nun durch gesetzt hat sieht man ja :D

Übrigens, musste vorhin so los lachen.

Olivia hat ja ihren Namen, von der Figur in meiner lieblings TV Sendung.

So nun schlate ich vorhin den TV ein, kommt da in den Nachrichten "Tief Olivia hat einen großen Schaden angerichtet....." Ich musste mich weg schmeißen, was ist das wohl für ein Zeichen :???:D:D:D:D:D:D:D Mein Tief Olivia kommt am Samstag und überschwämmt gleich mal die Bude soll das wohl heißen :D:D

Tja Tatjana, das kenn ich nur zu gut, hier sollte ich eig. auch noch einiges Welpensicher machen, aber ich bin demaßen inner aufgewühlt, dass ich mcih nur noch vom Bett zur Couch, auf den Liegestuhl im Garten und in gleicher Reihenfolge wieder zurück begebe. Immer mit dem Netbook auf dem Schoss und immer mit geöfnetem Mail Programm um ja keine Mail von der Züchterin zu verpassen :D

Bescheuert oder :zunge::party:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon aufgeregt puhh ist das spannend.

Was die Ämter anbelangt, in der Regel ist ein Anfallshund mehr Exot, als bekannt, aber es gibt Präzidenzfälle, bei Google nachschauen, und hartnäckig bleiben, nicht ärgern, denn der Büroschlaf soll ja der Beste sein hahaha :motz::motz::motz::motz:

Mann, das ist 5 Wochen her, meine letzte Nacht vor dem Welpen, ui ich war auch richtig durch den Wind und übrigens am Tag selbst auch noch au weia, es wird immer schöner, ein Leben ohne Guinness, hää, kann gar nicht sein. :winken::winken::winken::winken:

LG Mirot und Guinness :party::party:

Das waren noch Zeiten...

post-21047-1406416420,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...