Zum Inhalt springen
Registrieren

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?


Tatjana!

Empfohlene Beiträge

zsboston

Hi,

ich hab auch WIRKLICH die Sekunden ausgerechnet.. :D:D

Aber ic hsag euch eins,wenn er dann mal da ist ,ist alles anders.Ich meine nicht schlechter ;) ,sondern einfach anders!Ich habe mich noch NIE mit meinem Stiefvater so gestritten ,wie als der Hund kam. :( .Wisst ihr ,er hat und sagtt immer noch :Zoe macht die Erziehung und das Futter.(nicht falsch verstehen, ers steht voll bzw. zu sehr hinter der Idee Hund.Aber es fing schon beim Spazierang an :Wieso brauch der denn diese schei.. Kette um den Hals?(er meint die Leine :wall: ).

Man muss dazu sagen er hatter 14 Jahre lang einen Boxer ,der hat wirklich seeehr gut gehorcht ohne Leckerlies (aber natürlich auch keine Strenge :wall: ),die warn halt einfach IMMER zusammen.Das war ebend ein wahrer ein Mann Hund.Der brauchte keine Leine,weil der sowieso IMMER bei ihm war.Egal ,genug ausgeheult,ich wollte nur berichten,dass es bei uns zumindest bis jetzt leichter ist mit dem Hund ,als mit dem Mensch. :D

LG Zoe

Ps:Ich wäre als erstes für das Thema:MEIN SPAZIERGANG.

Da würde ich mich nämlich echt gerne mal mit euch dadrüber austauschen...Wir haben da nämlich noch so unsere Problemskens ;)

Zum Beispiel mit Fotos, wie der Welpe auf Leute zu geht (Fidel rennt eher noch weg :( )wie er da steht/sitzt wenn er Angst hat ,wie er schnupppert...jaaaaa ,so ein scwachsinn wird euch auch noch interessieren :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana!

    222

  • Lara E.

    144

  • Miyuki-Chan

    134

  • CarinaGarfield

    110

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tatjana!

Hallo Zoe..

Wenn ich ehrlich bin.. dachte ich beim ersten Thema eher an :

Mein Körbchen.. Mein Napf.. mein Futter.. Also.. im Sinne ,von erstmal daheim ankommen lassen.. Hehe..

Glücklicherweise ist Susi nicht unser erster Hund.. von daher bin ich schon auf vieles gewappnet..

LG Tatjana..

Die die erstmal essen geht.. damit sie mit ihrem Sohn danach.. erstmal für Susi shoppen gehen kann.. Rosa Napf.. rosa Leine.. oder so ähnlich..

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Tatjana wiiiillst du uns vielleicht zuuufällig ärgern?! JA du bis die Erste Glückliche :motz::D

Aber ich darf am 17. meine holen pah da hast :D;)

Also da Olivia auch mein zweiter Hund wird und Holly als Welpe echt anstrengend war und später in der Pubertät noch mehr, weiss ich auch was auf mich zu kommt. Aber man sollte die Zeit, auch wenn sie schwer ist ab und an genießen, denn so schnell sind die Puper groß :Oo

Wobei bei uns in der Family nicht mal alle von der Hundeanschaffung wissen. Warum auch. Die, die es wissen müssen, wissen es und fertig. Mir ist egal wer da was sagt ich weis das schon beim 1. Hund ein riesen gemecker los ging und daher brauch ich mir das beim 2. vorab schon garnicht geben. Er ist da und fertig.

Einzig meine Mutter, meine Oma und ich müssen es wollen denn wir leben mit dem Hund.

Und wir drei freuen uns alle total drauf.

Aber doch nicht rose neiiiiiiiiiiiiiiiiin nimm besser Türkis sonst wird es Susi noch schlecht :D:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Miyuki-Chan

Ich find ja grün toll :D

Bin ich hier die letzte die ihren Welpen holen kann? :(

naaa toll... alle haben ihren welpen eher da als ich :Oo

Link zu diesem Kommentar

ja, süsse Bilder und ich freue mich für alle, die bald ein neues Familienmitglied aufnehmen.

LG Mirot und Guinness :party:

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

So.. es ist getan.. einen pinken Nap mussste ich einfach in den Einkaufwagen legen.. .. Hehe.. :so

Dazu ein Kuschelkissen, Tasche für Leckerchen, diverses Spielzeug, Leckerchen,Kamm, u.s.w.

Was haltet Ihr davon , wenn wir ab kommenden Montag die Woche dem Einzug des Krümmels widmen.. Mein Bett, mein Napf, mein Futter,meine Nächte , meine Leine.. da ist der Fantasie zu diesem Stichwort keine Grenzen gesetzt.. ;)

Was meint Ihr ?

Wollen wir so beginnen.. ? :klatsch:

Vielleich hat jemand eine bessere Idee.. aber was haltet Ihr von einem Sammelthread .. so wie dieses..So kann man am Ball bleiben..

LG Tatjana

post-20991-1406416415,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Was ich noch sagen wollte Lara..

das Gemeckere in der Familie kenne ich nur zu gut.. deswegen wissen es auch nicht alle.. eher weniger Hehe..

Denn mit 2 Hunden ist man total verrückt.. Wie kann man nur..

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Genau Tatjana, die ksoten nur und nützen nix blabla blubb :kaffee:

Aber gut, die 2 bzw. 3 wo diesen Aufstand veranstalten gehen mir gepflegt am Hinteren Ende vorbei ;)

*g* alles rosa *flüch* aber finde die Farbe passt irgendwie zu Susi :)

Also ich würde als erstes Fotothema "meine erste Fahrt nach Hause" vorschlagen. Mit Bericht aber vorallem mit viel Fotos. Und dann eben wie du geschrieben hast "Mein neues zu Hause"

"Mein Napf", "Mein Garten", "Meine neue Großeschwester", "Mein Bettchen" usw.

Später dann "Mein erster Spaziergang", "Meine erste Welpenstunde" :D:D:D:D:D

*hach ich freu mir sooo* :D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt ist es schon bald Donnerstag und dann sind es nur noch 2 Tage =)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Genau.. so auf die Art und Weise..

Hey.. meine Haare äh.. mein Fell sitzt nicht mehr so.. wo ist der Stylist..

Und hey..und mich durstet es.. wo bleibt der Champagner in meinem pinken Napf..

Und überhaupt, sind alle Zweibeiner so langsam.. den werde ich gleich mal Beine machen..Schaut her..

Auf jeden Fall werde ich am Freitag abend berichten.. Um 13. 00 Uhr werde ich unseren Sohn von der Schule abholen.. dann geht es direkt los.. 2 Stunden Fahrtzeit Minimum..

Im Gebäck genug Spucktücher..Also.. dann wird es so gegen 15. 00 Uhr.. eher später.. wenn alles gut läuft.. 16.00 Uhr Abfahrt.. 18.00 Uhr wären wir evt. wieder daheim.. allerdings hat da mein Mini ( Sohn ) auch noch eine Klassenfeier.. da werde ich die Schlafzeit des Welpen nutzen.. und kurz hingehen..

So dass ich im Forum etwa gegen 20 Uhr zugegen bin..

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...