Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana!

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Liv hat nun schon 4kg und eine Schulterhöhe von 26cm.

Ihr fehlern nur noch 2cm dann ist sie so groß wie Holly und das mit noch nicht mal ganz 4 Monaten !!! Außerdem haben wir schon 2 Zähnchen verloren und sind ziiiiemlich anstrengend und Energie geladen! Die Sache mit der Beißhemmung klappt nun immer besser, sie hört auch ganz toll und lernt sehr gern und ist auch nciht mehr so schlimm mit dem Sachen an kanbbern, klaut nicht mehr so viel und ist auch viel integrierter in den Alltag. Nur leider ist sie immer noch "undicht" *g*

Ich hoffe wir bekommen das bald hin, denn ab dem 11. muss sie dann am Tag zusammen mit Holly bei meiner Oma bleiben und ich hoffe das sie dann nicht mehr rein macht. Aber ich glaube für mich wird die Trennung von ihr viel schwerer, bin sooooo gewöhnt sie den ganzen Tag um mich zu haben :Oo Na ja Schule muss sein, sonst wird es mit dem ABI nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch alles super an.

Wo liegt denn Endgröße und Gewicht beim Cairn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

ich muß ja sagen der Tread hier ist total süß und macht süchtig nach noch mehr Fotos und Infos...

Ich bekomme in 5-6 Wochen einen kleinen Racker!Aber das drauf warten ist soooo Sch.....

Kann mal einer an meiner Uhr drehen?! Büdde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

Liv ist ja echt zuckersüß...Holly aber auch, wir hatten früher auch einen Westie im Stall :-)

Jamie hat ca. so 22 cm Schulterhöhe und so 3,7 kg bei jetzt ziemlich genau 3 Monaten...

Erziehung klappt ganz gut, mit dem Hier hapert es ab und zu noch, Sitz und Platz und Nein klappen dafür sehr gut.

Was wir jetzt irgendwann mal anfangen müssen mit üben ist allein bleiben. Das brauchen wir zwar im Moment noch nicht aber man weiß ja nie...tagsüber ist Jamie ja sont bei seinem Papa, da sind die 2 aber auch alleine, kommt nur so alle 2-3 Stunden jemand und läßt sie raus, da klappt das gut.

Stubenrein ist er Gott sei Dank zu 99 %. Auch bei meiner Freundin wo er ja immer mal wieder 2-3 Stunden aushalten muss macht er gar nicht mehr in die Wohnung, wann er hier bei uns das letzte Mal reingemacht hat weiß ich gar nicht mehr...

So, war grad nochmal unten und habe mein Auto geputzt und da nochmal Bilder für euch gemacht...

@Charitha: was bekommst du denn für einen Hund?

Grüße

Iggy

post-22169-1406416746,9_thumb.jpg

post-22169-1406416746,98_thumb.jpg

post-22169-1406416747,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Cairn hat normal eine Schulterhöhe von ca. 28 - 32cm und ein Gewicht von 6- 10kg.

Das kommt einfach auf die Statur und die Größe an.

Ach du das musst du meiner Liv mal sagen! Eben musste ich wieder eine Pfütze weg putzen, obwohl sie eig. vor 30 Minuten im Garten war und auch Pipie gemacht hat :Oo Also über 6 Wochen für Stubenreinheit hat noch kein Mäuschen bei uns gebraucht... na ja ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

Morgen ist wieder Hundeplatz, bin gespannt wie Liv sich macht :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ein ShiTzu-Chihuahua-Mischling.Mutter ist der ShiTzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ihn nachher noch mal besuchen fahren,freu,freu,freu,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

@charitha: und wo bleiben die Bilder? :-)

Bei uns wenig neues, Wochenende war schön, der Hund war superruhig, hat die meiste Zeit in der Sonne gelegen und geschlafen.

An was ich jetzt dann arbeiten muss ist das er nicht nur dann kommt wenn es ein Leckerchen gibt, da kommt jetzt schon der Terrier durch.

Ansonsten war er jeden Morgen mit im Stall und hat mit seinem Liebling-Spielfreund getobt, das ist zu göttlich denen zuzuschauen, habe sogar mal die Kamera dabei gehabt, also auch ein paar Bilder für euch :-)

Liebe Grüße

Iggy

post-22169-1406416759,38_thumb.jpg

post-22169-1406416759,43_thumb.jpg

post-22169-1406416759,47_thumb.jpg

post-22169-1406416759,51_thumb.jpg

post-22169-1406416759,56_thumb.jpg

post-22169-1406416759,6_thumb.jpg

post-22169-1406416759,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider nur ein Foto,habe gestern noch mal versucht ihn zu knipsen aber der Junge mag keine Fotos.Dreht sich immer weg oder das Bild total verwackelt oder aber er läuft einfach in andere Richtung....

post-22559-1406416759,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann gibt es denn mal wieder neue bilder von "klein" Susi und jason :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...