Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana!

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

O je wie süss 4kg hihii, meiner wiegt 26kg und hat schon über 60cm Höhe, aber erst 5Monate alt oder jung besser gesagt, verschmust,kann aber nicht mehr auf den schoss, daher nur der kopf xd

Hier die neusten Fotos

post-21047-1406416778,7_thumb.jpg

post-21047-1406416778,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guinness ist ja echt ein Prachtbursche k030.gif , er ist ja schon so ein Kaliber wie unser Benji (65cm & 27 Kg)

....allerdings ist der schon 5,5 Jahre alt. :)

Irgendwie fehlen mir hier die anderen Welpenbilder :(

Was macht die Erziehung von den Welpis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erziehung klappt gut, wir gehen schon in die Junghundegruppe auf den PSK-Platz, da er aus der Welpengrösse rausgewachsen ist :D:D:D:D

So gaanz langsam kommt er in die Junghundphase . Das ein oder andere Mal muss ich da schon gegensteuern, ich denke das wird noch viel schöner mit der Pflegephase :wall::wall::wall::wall::wall:

Sitz, Platz, Bleib und auch Gib Laut, Fuss, ablegen usw klappt schon prima.

Aber wie gesagt die Pflegephase naht :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So melde mich auch mal wieder...

Habe in der letzten Zeit nicht viel Gelegenheit zum posten.

Wir bauen am Dachboden für die Meerle aus, ich habe wieder Schule und Livchen beschäftigt auch ganz gut *grins*

Mittlerweile ist Liv stubenrein, spielt kräftig mit in der Welpen-Junghunde Stunde, kann schon "schau", "sitz", "platz" und "fuß" ist in Arbeit. Das Abliegen üben wir auch, sind aber noch ganz zu Anfang. Auch Alleine bleiben klappt schon bis zu 2 Stunden und ohne Holly rund 30 Minuten.

Tja im Moment ist sie auch ganz an zahnen und hat schon 5 Zähnchen verloren. Allerings hat sie noch keinen raus gerückt sondern alle geschluckt :so Diesen Monat wird dann auch das Welpenhaar gezupft und dann wird meine Kleine wohl auch schon Richtung Junghund gehen *seufz* nun ging es doch so schnell aber erst mal bin ich froh, das die kritische Welpenphase zu ende ist.

Werde wenn ich Luft habe auch ein Bildchen nachreichen, wie Liv im Moment aussieht. Sie geht immer mehr in Richtung erwachsene wundervolle Cairn Maus ;) Und natürlich gibt es ein Vorher-Nacher Bild vom Trimmen.

Aber nun muss ich mich erst mal wieder auf die Schule konzentrieren und hoffe das Tatjana auch mal wieder postet... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a010.gif Schön von Dir zu lesen@ Lara

Aber mit nur einem vorher-nachher Bildchen, willst Du uns doch wohl nicht abspeisen ?

Ein paar mehr dürfen es von Deinen Süßen ruhig sein ;)

Die Hoffnung auf Tatjana und Bilder/Berichte von Susi geben wir nicht auf.

..aber es gibt ja auch noch Jason, wo auch mal wieder ein Update fehlt r015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die anderen??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, irgendwie wird hier ganz schön geschwächelt, oder !? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja finde ich auch schade jason und klein susi sind betimmt richtig gewachsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, also bitte wieder schreiben!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa genau wo seid ihr bloß :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community