Zum Inhalt springen
Registrieren

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?


Tatjana!

Empfohlene Beiträge

Schade, hatte gehofft den Abend noch mit ein paar schönen Fotos ausklingen lassen zu können.

Bitte, bitte schreibt mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana!

    222

  • Lara E.

    144

  • Miyuki-Chan

    134

  • CarinaGarfield

    110

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann zwar nicht wirklich mit was neuem dienen, aber bin soooooo verdammt hibbelig schon!!!!!Samstag kann ich ihn endlich holen!!!!!!!Habe schom Körbchen ,Leine,Halsband,Futter alles da.Fehlt nur noch mein Hundi.

Kann nicht mal einer von Euch an der Uhr drehen?So mit ein bißl schwung auf Samstag 14.30UHr bitte!

Link zu diesem Kommentar

Und ich kanns verstehen, vergiss die Nacht vorm Abholen einfach, schlafen, wie gewohnt ist nicht hihi :D:D:D:D:D:D

Und das eine Foto ist schon soo süüüs!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Schlafen was ist das?Nein im Ernst ,ich kann eben pennen das geht garnicht.Ich schlafe bestimmt schon im vorraus damit ich für Hundi fit genug bin!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur sagen geniesse diese Zeit. Es ist einfach toll!!!!

...und schlafen, ach das ist doch nicht soo wichtig :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Falls ihr nicht bald mal neue Fotos habt, müßt ihr wohl nen neuen Thread aufmachen mit virtueller Junghundparty! :D

Im Ernst, was machen eure Wuffis? Ich hab mich immer gefreut, die Entwicklung der Kleinen zu sehen. :)

Daphne ist ja schon 8 Monate, da gehört sie ja nicht mehr zu den ganz kleinen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
catharina18

ähm ja fotos würde ich ja machen ..aber tyson hat das kameraladekabel durch gebissen -,-

aber der freund von meiner mutter hat gestern gemacht und schickt sie mir die tage zu allerdings sieht man da die größe nicht allzu gut aber naja sind süße fotos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...