Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana!

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Schade, hatte gehofft den Abend noch mit ein paar schönen Fotos ausklingen lassen zu können.

Bitte, bitte schreibt mal wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar nicht wirklich mit was neuem dienen, aber bin soooooo verdammt hibbelig schon!!!!!Samstag kann ich ihn endlich holen!!!!!!!Habe schom Körbchen ,Leine,Halsband,Futter alles da.Fehlt nur noch mein Hundi.

Kann nicht mal einer von Euch an der Uhr drehen?So mit ein bißl schwung auf Samstag 14.30UHr bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich kanns verstehen, vergiss die Nacht vorm Abholen einfach, schlafen, wie gewohnt ist nicht hihi :D:D:D:D:D:D

Und das eine Foto ist schon soo süüüs!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafen was ist das?Nein im Ernst ,ich kann eben pennen das geht garnicht.Ich schlafe bestimmt schon im vorraus damit ich für Hundi fit genug bin!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen geniesse diese Zeit. Es ist einfach toll!!!!

...und schlafen, ach das ist doch nicht soo wichtig :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 5 tagen wird er schon 6 monate und er ist so gewachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo bleiben die Fotos ? :so:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr nicht bald mal neue Fotos habt, müßt ihr wohl nen neuen Thread aufmachen mit virtueller Junghundparty! :D

Im Ernst, was machen eure Wuffis? Ich hab mich immer gefreut, die Entwicklung der Kleinen zu sehen. :)

Daphne ist ja schon 8 Monate, da gehört sie ja nicht mehr zu den ganz kleinen. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner wird am 7. oktober 6 Monate und sieht so aus:

post-21047-1406416864,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ja fotos würde ich ja machen ..aber tyson hat das kameraladekabel durch gebissen -,-

aber der freund von meiner mutter hat gestern gemacht und schickt sie mir die tage zu allerdings sieht man da die größe nicht allzu gut aber naja sind süße fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...