Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana!

Virtuelle Welpenparty, wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lange ist es her das wir hier Bilder gepostet haben, aber wir hatten eine sehr stressige Zeit.

Zuerst die Pfote verletzt durch eine Glasscheibe und dann unerklärliches Fieber mit Tierklinik und allem was dazu gehört :(

Jetzt gehts aber Adjaga und unseren Nerven wieder gut :D

Gewachsen ist der gar nicht merh so kleine Kerl ohne Ende. Mitlerweile hat er schon 48 cm *freu*

Und hier ein paar Bilder von letzter Woche :)

viele liebe Grüße an alle

CyberBlume und Adjaga

post-21933-1406416869,75_thumb.jpg

post-21933-1406416869,88_thumb.jpg

post-21933-1406416869,96_thumb.jpg

post-21933-1406416869,99_thumb.jpg

post-21933-1406416870_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Biiilder, dankeschön :kuss:

Alles andere ist natürlich nicht so schön, hoffe es ist wieder alles gut !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht Charita mit dem neuen Mitbewohner???

@Cyber 48 cm. na das ist doch schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo nun mal wieder ein mini Report von mir!

Livchen ist nun schon 19 Wochen alt, ist etwa 27cm groß, hat noch immer um die 4,5 kg und ist eine wundervolle Maus. Sie ist einfach nur toll. Lernt extrem schnell, ist immer gut drauf, ein echter Sonnenschein, immer am wusseln, ein bisschen everybodys darling und einfach nur toll. Ich liebe sie jeden Tag ein Stückchen mehr und könnte 24 Stunden von ihr und Holly plaudern... na ja fast, ein paar Stunden träume ich auch von ihnen :D

Auf dem Hundeplatz machen wir super fortschritte, das "schau" klappt 1A super klasse, sitz, platz ect. auch und nun gehen wir wohl bald ans Fuß... gut wir können das eig. schon abe in der Gruppe haben wir es noch nie geübt.

Morgen wird auch ein ganz spannender Tag, da ist bei uns auf dem Platz THS Turnier ist, und weil Frauchen sagt, Liv soll nun schon mal Turniergeschehen schnuppern und darf mit. Natürlich darf sie nur zusehen, so wie Fraule auch, aber das ist schonmal super und prägt ganz gut. Denn später soll sie sich daran nicht stören und schön mit Frauchen arbeiten egal wie viel Trubel herscht.

Aber da unsere Zaubermaus sowieso vor nichts Angst hat, machen wir uns 0 Sorgen. Und freuen uns auf Morgen!

Jetzt aber für Euch arme ausgehungerte Meute mal ein paar Bilder.

Schade das Susi nicht mehr zu sehen ist, bzw. Tatjana so garnicht mehr schreibt... so langsam macht man sich ja Sorgen!

So die Fotos müssen nun wieder etwas reichen, aber vll. mache ich morgen weitere die bekommt ihr dann auch. Aber bitte seht es mir nach, ich habe z.T. so lange Schule, das ich erst gegen 17.45 Uhr nach Hause komme und dann kümere ich mich meist um die Schweinchen, Holly, Liv, meine Hausaufgaben usw. und nicht um mein Netbook :(

post-20843-1406416872,01_thumb.jpg

post-20843-1406416872,04_thumb.jpg

post-20843-1406416874,96_thumb.jpg

post-20843-1406416874,98_thumb.jpg

post-20843-1406416875_thumb.jpg

post-20843-1406416875,02_thumb.jpg

post-20843-1406416875,04_thumb.jpg

post-20843-1406416875,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich mache?auf heißen Kohlen sitzen.Hätten ihn gestern abend holen können,aber das wär meiner meinung nach nicht so gut gewesen.Spät holen und dann soll er gleich in ner fremden Umgebung schlafen...

Nee,wir haben dann ab gemacht das ich ihn heute ab 10 Uhr holen kann.Nun warte ich darauf das es 10 wird.werde gleich noch mal wischen,meinen Sohn(2) noch mal erklären das seine ganzen Plüschtiere ab jetzt nichts mehr im hundekörbchen zu suchen haben(das müßtet ihr nämlich mal sehen) und die katze noch mal lieb knuddeln.Die ist bestimmt die nächsten Tage erstmal böse mit uns...nehm ich an.

Ich würde sagen ich arbeite jetzt meine Liste ab und melde mich wieder wenn ich ihn habe.

Was war Susi noch mal für ne Rasse?Sehr süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder wieder von Deinen Süßen, Lara....danke :kuss:

@ Chari

Da bin ich ja mal gespannt wie es heute so läuft bei Dir :)

p060.gif TATJANA! meld Dich doch mal

Hoffe bei Dir ist alles in Ordnung !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JB-6

ja momentan ist alles in Ordnung. Hoffe das bleibt auch so!!!

Wir messen jeden Tag fieber und freuen uns über jeden Tag wo die Temperatur passt :)

Wo das Fieber her kam konnte uns leider niemand sagen.

Aber er mußte in der Klinik bleiben und am Tropf hängen :(

Dann die Aussage vom Tierarzt er hat Anämie und Venenklappen die gar nicht gut wären.... als Ersthundebesitzer waren wir da natürlich ganz nett von der Rolle.

Hab mitten in der Nacht noch mit unserer Züchterin gesprochen.

Aber wir konnten dann beruhigt werden, Sie hat auch noch mit einer anderen Ntofalltierärztin gesprochen und dann konnten wir schon ruhiger schlafen!

Bisher ist auch nix mehr gewesen! Und das bleibt hoffentlich auch so!!!!

@ Charitha

und wie habt ihr die ersten Stunden rum gebracht?

Bilder wären dann sehr fein wenn etwas Ruhe eingekehrt ist :D

lg

CyberBlume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist so... süß.Aber auch sooooo.... vorsichtig.

Wir haben ihn seit ca. 11 Uhr und er hat noch nicht einmal irgendwohin gepiselt - wunder mich.

Er geht auch schon in sein Körbchen von wo er aus alles im Auge behält.So wie sich was rührt Augen auf und Kopf hoch.

Ab wann habt Ihr mit nem Halsband angefangen?Er hatte bisher noch keines.Unseres passt auch noch nicht.er bekommt erstmal so ein mini Geschirr.Aber ich denke ich laß ihn hier erstmal ankommen.Nicht zu viel Neues auf einmal.

Unsere Katze hat ihn auch schon mit Kamm beschnuppert.Leise knurrend vom weiten ne halbe Stunde beobachtet und es nun doch vorgezogen bei Regen draußen zu sein.

Bilder folgen die Tage,versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lara Süüüüüsss!!!!

@Cyber ich wünsche Euch alles Gute, Daumen und Pfoten gedrückt!!

@Charita für einen kleinen Hund reciht ein Geschirr, aber bitte sofort daran gewöhnen. Toll, so ein Leben mit Hund und Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!!

Ich verabschiede mich denn,

Guinness kennt keine Befehle mehr

nervt rum und macht nur Blödsinn,

heisst jetzt "aus", "nein" , "runter"

reitet auf...

-und was sagt uns das??????????????!!!!!

Es geht loos, willkommen Guinness und Mirot in der Junghundepubertät,

anschnallen, Kopf frei und Nerven behalten :D:D:D:D:D:D

der ist erst 5,2 Monate bei 64 cm und wird stetig grösser, hihi :wall::wall:

Rüde, Pubertät, grosse Klappe = Riesenschnauzer :):):):)

Na denn sehen uns wieder in der "Hölle" = Junghundeforum hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ich doof sehe grad das ich 6 monate geschrieben hab

wollte 5 monate schreiben

er wird jetzt am 27 . 6 monate morgen kommen mal bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community