Zum Inhalt springen
Registrieren

Tauchender Dackel


Empfohlene Beiträge

lilllisue

ich wusste nicht wohin, wenn falsch bitte verschieben

Was sagt ihr den dazu??

da gibts einen Mann der seinen Dackel mit zum Tauchen nimmt?? so richitg mit Anzug und Sauerstoffflasche.

http://video.gmx.net/watch/7641812

mir tut der Dackel irgendwie leid..

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Es gab da doch schon mal so einen.....der ist allerdings nur im Swimmingpool getaucht.

Egal welcher es ist....mir tun sie beide leid...(ich suchn mal)

Der Blick wie der da unter Wasser "gedrückt" whatever wird....

gar nicht schön........ :(

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

ich kenne einen Hund der selber gern taucht..

is echt nett, er taucht Steine vom Grund auf...

aber das amcht er weil er dazu lust hat, und nciht iwe der der allein durch den Anzug keine ahnung hat was mit ihm passiert.......

und warum?? weil die Menschen ihn in der Nähe haben möchten... udn wo bleibt das wohl des Tieres??

echt schade

Link zu diesem Kommentar
montefix

Ihm "scheint es zu gefallen"? (sagt der Sprecher) An welcher Stelle? Er lässt es über sich ergehen, aber mehr auch nicht...

Wie soll so ein Hund das denn auch mit dem Druckausgleich und so hinkriegen, der weiß doch gar nicht, wie ihm geschiegt... :Oo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hmm.

Gibt durchaus tauchende Hunde (die auch ein ganzes Stück tauchen, z.B. nach Steinen oder Ästen oder untergehenden Sachen!) aber ob die mehrere Meter mit Taucheranzug so prickelnd finden.. k.a.

Wirklich beurteilen kann das vermutlich nur der Hundebesitzer, wenn er seinen Hund kennt und einschätzen kann.. Wer weiss schon wie ein tauchender Hund seine Freude äussert (oder äussern kann bei künstlicher Beatmung usw.)..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...