Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Zum Zicken

Empfohlene Beiträge

der Fakeaccount muss dann aber auch antworten damit es immer weiter geht. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165409

Geht nicht. Sie hat wahrscheinlich gerade SEX. *duckundwech*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165415

Mist da mache ich ja schon wieder was falsch. :wall: *schnellweg*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165423

Na, noch ist der Tag lang, mal sehen, was du heute noch schaffst.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luisa das blöde ist, das die meisten Leute aufm Platz Mädels sind. Aber naja wenn es sein muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist ich glaub ich muss aus der Bibliothek raus bevor die mich hier noch rausschmeißen. Ich kann des Lachen bald nemme unterdrücken hab schon Bauchweh :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh... Gibts ja noch Hunde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartet mal ein paar Wochen ab.

Immer wenn hier im Forum gezickt wird, kramt einer das Thema raus und wir machen hier weiter.

Das schlägt bald das Skype-Thema und die Singlebörse.

Garantiert. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Karnickel schafft, sollte unser Trollchen doch allemal hinkriegen. Die hübsche die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, die Singlebörse boomt zurzeit :D

Da kann das Gezicke ned mithalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah Luisa :o

Ich dachte du wärst nicht versaut?! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi, ja, und so unschwabbelig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch die ist ein Sex-Streber JETZT fällt der Groschen... tja jeder auf seinem Gebiet, wenn man sonst nix kann :Oo

So ich geh jetzt aber weiter mit Eis werfen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lügen und falsche Behauptungen sind kein "Zicken"

...plaudern und diskutieren sind eine Sache ...aber wenn dann falsche Dinge als wahr dargestellt werden ...gerade im I-Net ist das gefährlich und daher ; besteht auf Wahrheit ... Internet vergißt nicht .. grüßele Nana

in Plauderecke

• Meine 2 Hündinnen sind beim Spielen echte Zicken

Hallo an alle, habe jetzt seit 3 Monaten eine 2 te Hündin mir nach Hause geholt. Die 2 verstehen sich mittlerweile richtig gut. Das Problem ist sie zicken sich draußen beim spielen dauernd an, keine will der anderen ein Spielzeug überlassen. Die machen dann richtiges Tau ziehen damit. Sieht zwar lustig aus und hab sie eigentlich jetzt immer machen lassen, aber das Problem ist die neue Hündin hat immer Biss spuren am Maul, wenn sie zu nah sind beim ziehen. Oder am Genick durch nachschnappen.

in Hunderudel

• Zickosan - Sympathieerreger gegen Zicken und Zickenbefall

Jemand Interesse? Ab 5 Packungen gibt es das Versandkostenfrei?

in Plauderecke

• Zicken-Terror

Hallo! Dann werde ich jetzt mal gleich mit meinen Problemen loslegen. Zunächst einmal: Ich behaupte mal, dass unsere Hunde die Grundkommandos kennen und sie auch befolgen, zumindest meist In letzter Zeit hat sich allerdings ein Problem ergeben, mit dem ich allein nicht fertig werde. Esca hat sich zu einer Zicke entwickelt. Sie wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt, ist Rudelchefin und hört normalerweise recht gut auf mich, außer wenn sie andere Hündinnen und kastrierte Rüden trifft (und wenn sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.