Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zum Zicken

Empfohlene Beiträge

Ohh eine runde Mitleid für die kleine :(

f0ryv.jpg

hier geht's super ab :) Gut dass ich zu faul zum tippen bin haha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube man kann nur frauenverstehend sein, wenn man keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen möchte..

Muss man generell keinen Sex mit Frauen wollen, oder kann man dann auch nur die verstehen mit denen man keinen Sex möchte?

*grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
upps, Toni, ich wollte Dich nicht beleidigen :so

;)

Ich glaube man kann nur frauenverstehend sein, wenn man keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen möchte..

Dafür habe ich Räubers Frauchen und die verstehe ich oft genug Nicht :D

.... aber Flirten darf ich .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje nubs was ist denn passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt die Frage :D

Ich denke man(n) sollte generell keinen Sex mit Frauen wollen. Also fallen auch homosexuelle Frauen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man(n) sollte generell keinen Sex mit Frauen wollen. Also fallen auch homosexuelle Frauen raus.

Im Umkehrschluss bedeutet dass natürlich, dass jeder heterosexuelle Mann also einen schwulen Kumpel braucht.

*grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Toni, du bist laut meiner Definition leider kein Frauenversteher. :no:

Du kannst nur gut mit ihnen umgehen ;)

Genau, jeder Mann braucht einen schwulen Freund oder eine heterosexuelle Freundin um das Verhalten der Partnerin zu reflektieren. ;)

Oder man lässt es einfach mit dem verstehen, ist sicherlich spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sehe ich schon ein bissel anders .... allerdings muß der Rest auch passen .... und das tut es halt nur bei Räubers Frauchen .... ;)

Und was homosexuelle Frauen angeht ... die gibt es auch in unserem Bekanntenkreis ... und mit denen macht das Flirten am meisten Spass .... liegt aber auch daran, dass man sich ziemlich gut kennt und weiß wo die Grenzen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder eine heterosexuelle Freundin

Hm, an die hab ich gar nicht gedacht. Auch ne Möglichkeit ;) Aber mit denen will man sich dann doch wieder paaren laut Theorie ( Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern... ). Würde also bedeuten, dass man diese ja wiederum nicht versteht, so dass es ja nix bringen würde, wenn die die anderen Frauen versteht.

Also jetzt wird es mir zu kompliziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und obwohl ich nichst von Frauen will, verstehe ich Frauen auch manchmal nicht, Männer auch nicht immer. Vielleicht braucht man auch einfach nur viel Menschenkenntnis und kann dann alles verstehen, ganz unabhängig von Sexualität und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lügen und falsche Behauptungen sind kein "Zicken"

...plaudern und diskutieren sind eine Sache ...aber wenn dann falsche Dinge als wahr dargestellt werden ...gerade im I-Net ist das gefährlich und daher ; besteht auf Wahrheit ... Internet vergißt nicht .. grüßele Nana

in Plauderecke

• Meine 2 Hündinnen sind beim Spielen echte Zicken

Hallo an alle, habe jetzt seit 3 Monaten eine 2 te Hündin mir nach Hause geholt. Die 2 verstehen sich mittlerweile richtig gut. Das Problem ist sie zicken sich draußen beim spielen dauernd an, keine will der anderen ein Spielzeug überlassen. Die machen dann richtiges Tau ziehen damit. Sieht zwar lustig aus und hab sie eigentlich jetzt immer machen lassen, aber das Problem ist die neue Hündin hat immer Biss spuren am Maul, wenn sie zu nah sind beim ziehen. Oder am Genick durch nachschnappen.

in Hunderudel

• Zickosan - Sympathieerreger gegen Zicken und Zickenbefall

Jemand Interesse? Ab 5 Packungen gibt es das Versandkostenfrei?

in Plauderecke

• Zicken-Terror

Hallo! Dann werde ich jetzt mal gleich mit meinen Problemen loslegen. Zunächst einmal: Ich behaupte mal, dass unsere Hunde die Grundkommandos kennen und sie auch befolgen, zumindest meist In letzter Zeit hat sich allerdings ein Problem ergeben, mit dem ich allein nicht fertig werde. Esca hat sich zu einer Zicke entwickelt. Sie wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt, ist Rudelchefin und hört normalerweise recht gut auf mich, außer wenn sie andere Hündinnen und kastrierte Rüden trifft (und wenn sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.