Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zum Zicken

Empfohlene Beiträge

Hansini das stimmt meistens hab ich licht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi, und wer wird dann Frolicqueen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi, sei dir deines Titels nicht sooo sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich so gern geistig mit euch duellieren...aber ich sehe....ihr seid unbewaffnet! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa man sollte uns Nachhilfe geben, also ich wüsste schon wer sich da super auskennt, du auch Hansini ?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid doch alle sexuell vollkommen unterbelichtet!!!!!!!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165443

Sagt wer? Hehe, jetzt hol ICH mir den Titel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manno, mich juckt es ja zu oft den Kaffeetassensmilie zu benutzen, aber da ich den boykottiere, würde ich ja meine Prinzipien brechen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165448

Da helf ich doch gerne aus: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Katja???? h020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Spruch würde ich den Titel an Tanja vergeben. :D

Der st ja soo neu und frisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heidi, sei dir deines Titels nicht sooo sicher.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165453

Du bist da. Wie schön!!!!!!! :kuss: Habe gerade an Dich gedacht. :party::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lügen und falsche Behauptungen sind kein "Zicken"

...plaudern und diskutieren sind eine Sache ...aber wenn dann falsche Dinge als wahr dargestellt werden ...gerade im I-Net ist das gefährlich und daher ; besteht auf Wahrheit ... Internet vergißt nicht .. grüßele Nana

in Plauderecke

• Meine 2 Hündinnen sind beim Spielen echte Zicken

Hallo an alle, habe jetzt seit 3 Monaten eine 2 te Hündin mir nach Hause geholt. Die 2 verstehen sich mittlerweile richtig gut. Das Problem ist sie zicken sich draußen beim spielen dauernd an, keine will der anderen ein Spielzeug überlassen. Die machen dann richtiges Tau ziehen damit. Sieht zwar lustig aus und hab sie eigentlich jetzt immer machen lassen, aber das Problem ist die neue Hündin hat immer Biss spuren am Maul, wenn sie zu nah sind beim ziehen. Oder am Genick durch nachschnappen.

in Hunderudel

• Zickosan - Sympathieerreger gegen Zicken und Zickenbefall

Jemand Interesse? Ab 5 Packungen gibt es das Versandkostenfrei?

in Plauderecke

• Zicken-Terror

Hallo! Dann werde ich jetzt mal gleich mit meinen Problemen loslegen. Zunächst einmal: Ich behaupte mal, dass unsere Hunde die Grundkommandos kennen und sie auch befolgen, zumindest meist In letzter Zeit hat sich allerdings ein Problem ergeben, mit dem ich allein nicht fertig werde. Esca hat sich zu einer Zicke entwickelt. Sie wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt, ist Rudelchefin und hört normalerweise recht gut auf mich, außer wenn sie andere Hündinnen und kastrierte Rüden trifft (und wenn sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.