Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zum Zicken

Empfohlene Beiträge

Wird das hier ein Erotik-Thread??? :o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schau her, a Krocha :D

*Glätt n Voki* :prost:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&goto=1165418

Das könnte tatsächlich wer glauben, daher: Verleumdung! Ich möchte einen hochrangigen Admin darum bitten diese widerlich gemeine Behauptung sofort zu entfernen. Samt jedem Snickers, Bounty, Seramis und Uncle Bens Reis.

Unverfrorenheit. Und gefroren will ichs auch nicht. Ich hab nun gehört ich werd fett davon. Das geht so nicht! Hinterher pass ich in keine Treggings mehr und muss H&M Stöffchen kaufen (denkt dran, H&M ist auch so n böser Geist!).

Du... du.... Fleischkassemmel (das Ding dürfte auch genug Abfallstoffe beinhalten um als Beleidigung zu gelten)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ach ich will endlich ein Opfer, am liebsten eines das Katzenfuttereis mag, Sexexperte ist und 15 Jahre alt ist aber schon 22 jahrs davon mehr Sex hat als wir :motz:

Oder so ähnlich :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt war ich 10min nicht am Platz und ich kann überhaupt nicht mehr folgen *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zickenkriegl soll bitte mindestens noch bis heute abend gehen, ich muss jetzt weg und will au noch ne Chance haben :D Also seid lieb bzw. eher doch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du... du.... Fleischkassemmel (das Ding dürfte auch genug Abfallstoffe beinhalten um als Beleidigung zu gelten)!

Da wo ich herkomme heißt das Leberkassemmel und ist keine Beleidigung sondern eher ein Kompliment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn Katja, die Queen Mum vom Polar-Chat?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey Alda, pass auf! Ich weiss, wo deine Klingel wohnt, ey!" :D

- Für mehr Realismus 15 Tippfehler einfügen! -

Fakeaccounts sind leider verboten aber wenn wer Lust hat, kann er mich schräg anlabern. Gibts ja immer wieder solche Spezialisten. :D

Wenn das hier im Thread schon erlaubt ist - dann legt mal los. Habe aber nicht den ganzen Tag Zeit, wenn ich nicht antworte, bin ich entweder eingeschlafen oder beschäftigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal kurz anhalten und nichts schreiben, so eine Stunde bis anderthalb, die Herren Terrier müssen pinkeln und rennen und Katzenfutter fressen. :D

Garantiert nicht, wie ich euch kenne. :Oo

Naja, bis dann, wenn ich irgendwann mal mit Nachlesen fertig werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lügen und falsche Behauptungen sind kein "Zicken"

...plaudern und diskutieren sind eine Sache ...aber wenn dann falsche Dinge als wahr dargestellt werden ...gerade im I-Net ist das gefährlich und daher ; besteht auf Wahrheit ... Internet vergißt nicht .. grüßele Nana

in Plauderecke

• Meine 2 Hündinnen sind beim Spielen echte Zicken

Hallo an alle, habe jetzt seit 3 Monaten eine 2 te Hündin mir nach Hause geholt. Die 2 verstehen sich mittlerweile richtig gut. Das Problem ist sie zicken sich draußen beim spielen dauernd an, keine will der anderen ein Spielzeug überlassen. Die machen dann richtiges Tau ziehen damit. Sieht zwar lustig aus und hab sie eigentlich jetzt immer machen lassen, aber das Problem ist die neue Hündin hat immer Biss spuren am Maul, wenn sie zu nah sind beim ziehen. Oder am Genick durch nachschnappen.

in Hunderudel

• Zickosan - Sympathieerreger gegen Zicken und Zickenbefall

Jemand Interesse? Ab 5 Packungen gibt es das Versandkostenfrei?

in Plauderecke

• Zicken-Terror

Hallo! Dann werde ich jetzt mal gleich mit meinen Problemen loslegen. Zunächst einmal: Ich behaupte mal, dass unsere Hunde die Grundkommandos kennen und sie auch befolgen, zumindest meist In letzter Zeit hat sich allerdings ein Problem ergeben, mit dem ich allein nicht fertig werde. Esca hat sich zu einer Zicke entwickelt. Sie wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt, ist Rudelchefin und hört normalerweise recht gut auf mich, außer wenn sie andere Hündinnen und kastrierte Rüden trifft (und wenn sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.