Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund/Dobermann Mix? Wat ist er nun?


Balou112009

Empfohlene Beiträge

Taiko

:D Daher wohl auch die der Nick ^^

*rotwerd* hätte ich ja mal selber drauf kommen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Balou112009

    38

  • gast

    18

  • Taiko

    14

  • Lanya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Svenjahund

Huhu!

Einen ganz hübschen Hund hast Du da!

Ich würder Schäferhund mit Dobermann schätzen, aber an in der Schnauze könnte sich auch was Molosserartiges verstecken bzw. er hat auch noch was sanftes im Blick.

Mein Ramses ist auch so eine ähnliche Mischung aber mit Schlappohren. Bei ihm vermuten wir einen Sennenhund mit drin, weil er noch bisschen drin hat.

Vielleicht sind es ja sogar 3 Rassen...das ist oft sooo schwer zu sagen.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
Balou112009

@ Svenja

Möglich ist das mehrere Rassen über viele Generationen in ihm stecken.

Es gibt viele die sich ähnlich sehen, aber grundverschiedene Gene haben.

Beim Mix ist wohl alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
catharina18

finde für schäfer-dobermann hat nicht die richtige schnauze zu .. dann eher schäfer rottweiler oda so ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Irgendwie hat er ja so ein klein wenig Ähnlichkeit mit Tonis Räuber ^^

Hübsch ist er geworden... :D

Link zu diesem Kommentar

Interessant finde ich bei ihm, wie "blass" das Schwarz auf m Kopf und vorne geworden ist, wenn man die frischen Bilder mit dem Avartar vergleicht.

Jetzt von den Bilder könnte ich mir Rotti/Dogge und Schäfer vorstellen, natürlich könnte man Kopfmässig auch nen Pit mit rein mischen. ;)

EDIT: Das er als kleinbleibend vermittelt wurde, stand ja ganz vorne. Aber hatten die nicht ungefähr gesagt, was es wäre? Also welchen kleinen Rassen wurden euch denn genannt? Also wenn euch was gesagt wude...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Also Pitt und Rotti find ich garnicht... dazu ist der Kopf und der ganze Körper viel zu schmal... :Oo

Ich denke mit Schäfer-Dobi liegt man garnicht so verkehrt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...