Zum Inhalt springen
Registrieren

"Ein Kessel Buntes", HTS-Seminar, 21./22. August - ist noch jemand von euch dabei?


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Ach, ich möchte auch so gerne noch mal zu nem Seminar :):)

Aber, irgendwie ist keins in Sicht. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    26

  • gast

    8

  • Melki

    8

  • Dolly

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Stephi,

schön, dass es euch so gut gefallen hat... HTS Seminare sind was ganz besonderes, das habe ich in Greten Venn erfahren dürfen.

Man kann lange davon zehren, die Auswirkungen kommen manchmal erst nach einiger Zeit, wenn sich alles etwas gesetzt hat.

Schön! Ich freu mich für dich/euch!

Link zu diesem Kommentar

Was mich schon aufgebaut hat, das Micha meinte dass ich mit Balou nichts mehr erarbeiten müsste sondern mehr mein Bauchgefühl einsetzen solle.

Das zeigt mir schon dass ich auf einem guten Weg bin.......

:klatsch: das freut mich. :)

dann werd ich "Ein Kessel Buntes" auf meine Wunschliste aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Ach, ich möchte auch so gerne noch mal zu nem Seminar :):)

Aber, irgendwie ist keins in Sicht. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57700&goto=1225592

In Lünen und in Gießen sind nächstes Jahr ca. 3 Stück.

Hallo Stephie,

ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo du bist (ich wusste deine Name nicht), und deine Maus habe ich mir vom Bild her viiiiel grösser vorgestellt... Also war ich die ganze Zeit auf dem falschen Spur...

Jetzt habe ich mir einigemasen zusammengebastellt wer du bist (lustige Denkarbeit)...

Und deine Hündin ist sehr, sehr hübsch. Würde zu meinem Rudel gut passen :-)

LG

Kiki

zitieren

Irgendwie denken immer alle Mona wäre viiiieeelll größer :) . Ich hatte meistens ein braunes Jack Wolfskin Cappy auf und ich hatte einen Mann dabei (groß, dünn). Ne, Mona klaust du mir nicht, aber dein Collie Mix fand ich ganz toll!

In der Abschlussrunde saß ich ca. 3 Plätze neben dir. Ich war diejenige, die gesagt hat, dass Linda so tolle Arschtritte verteilen kann.

Stephi,

schön, dass es euch so gut gefallen hat... HTS Seminare sind was ganz besonderes, das habe ich in Greten Venn erfahren dürfen.

Wir hatten uns kurz überlegt auch nach Greten Venn zu fahren aber jetzt nach dem Seminar weiß ich, dass uns das viel zu anstrengend wäre.

Mein Mann ist jetzt ganz heiß auf das K&K Seminar :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin auch hier......

Hatte mit Mona auch viel größer vorgestellt......und außerdem klaue ich sie schon...:motz:

Ich werde im (glaub) Oktober in Waiblingen das "Spielemotivation-Seminar" machen und dann ist erst mal nix geplant. Hab ja auch schon alle durch :-)

Was mich noch sehr interessieren würde, ist das "Rudelspiele-Seminar", vielleicht ergibt sich ja mal noch was :-)

Link zu diesem Kommentar

Es gab Zeiten, da hätte ich die mir gerne klauen lassen.

Gestern haben wir ein bisschen Gerätearbeit gemacht-hat super viel Spaß gemacht und Hundi war kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich bin auch hier......

Hatte mit Mona auch viel größer vorgestellt......und außerdem klaue ich sie schon...:motz:

Ich werde im (glaub) Oktober in Waiblingen das "Spielemotivation-Seminar" machen und dann ist erst mal nix geplant. Hab ja auch schon alle durch :-)

Was mich noch sehr interessieren würde, ist das "Rudelspiele-Seminar", vielleicht ergibt sich ja mal noch was :-)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57700&goto=1226254

September :) September. nicht dass du zu spät kommst :D:klatsch::klatsch::klatsch: freu mich schon auf die vielen netten Leute =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...