Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gwenni

"Ein Kessel Buntes", HTS-Seminar, 21./22. August - ist noch jemand von euch dabei?

Empfohlene Beiträge

Das liest sich doch super!

Bei uns hat das Altenheim vor zwei Jahren mal nen Aufruf gestartet, weil sie Leute gesucht haben, die mit ihren Hunden die Bewohner besuchen!

Leider ging es Kim damals nicht so gut.

Das mit Deinem Mann finde ich ja auch ganz toll. Da hat er ja auch direkt etwas was er mit Mona machen kann!

Spitze!

Hach, bin ja wohl ein wenig neidisch! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann hat so eine eselsgeduld und hat seine Aufgabe wirklich super gemeistert. Das war so schön mit anzusehen.

Ich war bei meiner Aufgabe total verbohrt und stand da wie der Ochs vorm Berg. Und was sagt mein Mann: So ist meine Frau eben. Die will direkt immer das Endziel haben! Böser Thomas :D

Bei Anita hatte ich auch noch das Thema Kira angesprochen. Sie meinte, dass der Hund zu uns will und es für die Liebe zum Hund sprechen würde, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht. Es war auch total toll, dass die Gruppe meinen Konflikt verstanden hat. Kira ist auch gestern wieder in unseren Kofferraum gehüpft und wollte nicht mehr raus. Sie musste rausgezerrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephie,vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. :kuss::kuss:

Das kommt mir alles ja soooooooooo bekannt vor. :D

Schön das ihr alle ein so tolles WE gehabt habt. :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber so sind die WE nun mal mit HTS. :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melki,

mensch Melanie, du auch hier im Forum?

Ich fand Deinen Hund auch spitzenklasse beim Schutzdienst. Mit meinem Eddy hat das ja leider nicht so geklappt. Er ist halt eher schüchtern.

Vielleicht sehen wir uns ja wiedermal auf einem HTS Seminar. Ich habe jedenfalls Blut geleckt.

Liebe Grüße

Michaela und Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miroli mit welchem Hund warst du denn da?

Edit: Blöde Frage. An den Hund kann ich ich mich jetzt erinnern *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenigstens hat Eddy einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :so

Ich war zusammen in einer Gruppe mit Melki. Hoffentlich kann sie sich an mich erinnern.

Wir waren die kleinste Gruppe auf dem Seminar, nur vier Menschen und sechs Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mir fast gar keine Gesichter merken. Ich war viel zu sehr mit mir beschäftigt *gg*.

Ich kenne Eddy auch nur, weil der mal kurz an Mona geschnuft hatte und du dann auf Seite gegangen bist, damit wir vorbei konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das liest sich total super. Freut mich für euch, daß ihr ein tolles Wochenende hattet =) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hi, wie dir Stephie mit den Gesichtern geht es mir mit den Namen. Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so sehr mit sich selbst beschäftigt war....das spricht doch auf alle Fälle für das Seminar. ;):sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stephie,

ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo du bist (ich wusste deine Name nicht), und deine Maus habe ich mir vom Bild her viiiiel grösser vorgestellt... Also war ich die ganze Zeit auf dem falschen Spur...

Jetzt habe ich mir einigemasen zusammengebastellt wer du bist (lustige Denkarbeit)...

Und deine Hündin ist sehr, sehr hübsch. Würde zu meinem Rudel gut passen :-)

LG

Kiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden